Welche Marken sind bei Fertiggerichten gut?

Hallo, ich habe in der letzten Zeit sehr wenig Zeit mir jeden Abend selbst was zu kochen und will mir jetzt einige Fertiggerichte kaufen, damit ich nicht jeden Tag diese Probleme mit dem Essen und der Zeit habe. Welche Marken bzw Hersteller von Fertiggerichten sind zu empfehlen?

Antworten (2)

Hallo,

das Problem habe ich meistens auch. Habe da auch schon mehrere Marken ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, das Frosta so mit Abstand die besten und auch leckeren Fertiggerichte anbietet als die anderen. Über die anderen Marken der Fertiggerichte bin ich davon nicht besonders überzeugt, aber jeder hat dazu seine eigene Meinung.

Ich kann das aufjedenfall nur weiterempfehlen :)
LG

Hallo, ich Persöhnlich halte nicht viel von Fertigmenüs, aber leider greife ich ab und zu auch mal drauf zurück, so auch heute, ich hatte mir bei Aldi Kohlrulade geholt, in der mikrowelle erwermterwärmt, 2 grosse Kohlrouladen mit reichlich sosse vorgefunden, ich dachte es währe ein kompletten, aber die Kartoffeln fehlten.
Ich war angenehm überrascht ES schmeckte toll, bis auf das Hackfleisch es hätte gröber sein sollen, an sonsten echt Lecker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema