Liebe Steffi, mit zunehmendem Alter ist der Blick in den Spiegel leider nicht mehr so erfreulich. Man darf sich aber nicht an dem Aussehen in der Jugend orientieren, sondern muss versuchen, sich damit anzufreunden, dass der Lack allmählich abgeht.
Hi,
erst mal würde ich zum Arzt gehen und gucken lassen, ob es irgendeinen organischen Grund für die Tränensäcke gibt. Schwache Leber und Nieren, Herz, was weiß ich....
Wenn soweit alles klar ist, dann kann man zu einer Kosmetikerin gehen, die einem ganz spezielle Pflegeprodukte empfehlen kann und auch Make up Tipps hat, wie man die Tränensäcke unsichtbar machen kann.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bekommt man Wasser-Ansammlungen und Schwellungen unter den Augen weg?
Egal, ob ich viel oder wenig schlafe, ich sehe immer total verquollen und aufgeschwemmt im Augenbereich aus. Ich habe keine Augenringe ...
- Wie kann man Tränensäcke kaschieren?
Hey ihr! Ich habe leider recht stark ausgeprägte Tränensäcke und finde das total hässlich. Ich sehe damit halt immer müde aus und ...
- Bei Männern oder Frauen stärker ausgeprägt?
Hallo ihr da! Bei mir in der Familie haben die Männer auf jeden Fall die heftigeren Probleme mit Tränensäcken. Bei uns Frauen ...
- Was kann man gegen Tränensäcke unternehmen?
Hallo zusammen! Ich habe leider ziemlich ausgeprägte Tränensäcke, was bei mir mehr oder weniger in der Familie liegt. Ich habe ...
- Was kann man tun, damit man morgens früh nicht so verquollen aussieht?
Hi ihr Lieben! Obwohl ich schon etwas erhöhter schlafe, viel trinke und mich gesund ernähhre, sehe ich morgens immer furchtbar aus. Mein ...
- Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?
Eine Arbeitskollegin hat besonders morgens auffallend dicke Tränensäcke und ist ganz verzweifelt darüber. Ich würde ihr gerne helfen und ...
- Welche Hämorrhoiden-Salben können gegen Tränensäcke helfen?
Meine Freundin leidet unter ihren häßlichen Tränensäcken. Da das wohl in ihrer Familie häufiger vorkommt, hat sie schon alle Hoffnung auf ...
- Ursache für Jucken unterhalb der Augen in der Nähe der Tränendrüsen?
Letzte Woche begann plötzlich das Jucken unterhalb der Augen in der Nähe der Tränendrüsen. Die Stellen sind gerötet und geschwollen. Ich ...
- Wie pflege ich am besten meine Tränensäcke?
Abend zusammen, ich leide total an meinen dicken Tränensäcke ich hab schon alles mögliche ausprobiert an verschiedenen Cremes nicht hilft ...
- Hat sich hier jemand die Tränensäcke entfernen lassen?
Hallo zusammen! Ich denke schon seit längerem darüber nach mir meine Tränensäcke entfernen zu lassen. In den letzten Jahren ist ...