Welche Mittel aus der alternativen Medizin helfen bei Gicht?

Meiner Mutter wurde vor einem halben Jahr Gicht diagnostiziert. Sie hat bereits ihre Ernährung umgestellt und würde gerne natürliche Produkte zur weiteren Behandlung nutzen. Welche Mittel gäbe es denn dazu aus der alternativen Medizin? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Martha

Themen
Antworten (1)

Hallo Martha,
hast du schon von Montmorency Sauerkirsche gehört?
Diese Kirschsorte hat anti-inflammatorische Eigenschaften. Eine hoche Menge kann eben Harnsäure im Körper senken und die Gelenkschmerzen reduzieren, deswegen ist es besser, sie im Konzetrat einzunehmen.
Du kannst einfach Sauerkirschkonzentrat oder Montmorency Konzentrat googlen.
Gruß
Jünger

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema