Welche Mittel zur Konzentrationssteigerung?
Hallo,
muß zur Zeit lernen für meine Abschlußprufüng an der Uni. Weiß jemand ob es Mittel gibt, die meine Konzentration verbessern?
Hallo,
muß zur Zeit lernen für meine Abschlußprufüng an der Uni. Weiß jemand ob es Mittel gibt, die meine Konzentration verbessern?
Ich habe immer Kannen weise grünen Tee im Büro getrunken, kein beutel sonder frischen um konzentrierter bei der Arbeit zu sein. Nur jeden Tag 2 -3 Kannen schaffte ich irgendwann nicht mehr. Jetzt nehme ich Greenful davon brauche ich nur 2 Kapseln morgens nehmen und bin fit und kann mich den ganzen Tag auf meine Arbeit konzentrieren.
Hey was sind das für BE kapseln?
Natürlich gibt es auch entsprechende Mittel. Für mehr Leistung durch bessere Konzentration wird auch immer wieder Ritalin oder andere Stoffe aufgeführt, was aber wirklich harte Sachen sind und man bekommt das auch nur auf Rezept. Von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen. Es gibt auch Mittel die nicht so bedenklich sind, was die Nebenwirkungen anbelangt. Beispielsweise food-fitness.de Das enthält nur pflanzliche Stoffe und ich spüre nichts von Nebenwirkungen.
Im Grunde brauchen die wenigsten Leute für eine Verbesserung ihrer Konzentration wirkliche Präparate. Es gibt genügend Erkenntnisse, mit welchen Tricks und Mitteln man seine Konzentration effektiv und ohne die Einnahme von Pillen, Kapseln oder sonstigen Dingen steigern kann. Angefangen von simplen Sachen wie ein ausreichender Wasserkonsum bis hin zu Memory-Spielen und anderen "Mind"-Übungen.
Auf Gesundheitsschau.de sind zum Beispiel einige schöne Tipps und Regeln gelistet, die viele einfach häufig vergessen.
Bei uns in der Uni nutzen einige BE in Kapselform. Haben früher nur Schachspieler und Gehirnakrobaten (Dinge merken etc.) verwendet, ist aber mittlerweile auch an Unis und in Jobs recht beliebt.
Hallo,
Lecithin und Gingko hat mir gut geholfen. Gibs rezeptfrei in der apotheke.
alles gute
chris
Coffein steigert das Aufnahmevermögen und verbessert die Konzentration! Als Pulverform ist es absolut rein und wirkt sofort nach der Einnahme.
Ich bin selber Student und benutze es meistens zum Lernen. Dabei mische ich mir einige Milligramm in eine Mineralwasserflasche und trinke die während des Lernens. So teile ich mir die Wirkstoffdosis gut ein und bin immer leistungsstark!
Probier es aus, das bringt es wirklich!
Ich hoffe, dass mir hier mal wer weiterhelfen kann. Überall gilt Red Bull ja als beliebtes Aufputschmittel, um wach und fit zu bleiben. Man ...
Morgens brauche ich mindestens zwei tassen kaffee, um richtig wach zu werden. jetzt las ich, dass tee genauso gut wäre, um die müden ...
Was sind pflegerische Massnahmen bei einer Sucht von Aufputschmittel? Danke im ...
Hi, ich arbeite in einem Call-Center.Der Streß ist unerträglich.Manchmal kann man einfach nicht mehr weiterarbeiten.Ich habe mir ein ...
Gibt es eigentlich ausser Red Bull noch legale Aufputschmittel? Was genau bezeichnet man eigentlich als Aufputschmittel? Gibt es Lebensmittel ...
Hallo Leute! Ich bin in letzter Zeit ständig nur müde, aber mag leider weder Kaffee noch Red Bull. Ich bekomme das Zeug einfach ...
Hallo, ich bin ein Typ, der immer in Bewegung sein muß.Wenn ich eine Pause mache rauche ich eine Zigarette und dann gehts weiter.Ich bin froh , ...
Neben dem Studium habe ich jetzt einen neuen Nebenjob angefangen. Ich kellner bis 2 Uhr nachts und bin meist schon um 11 Uhr ziemlich müde und ...
Ich bin auf der Suche nach einem legalen Aufputschmittel, welches mich tagsüber fit macht. Dieses Mittel sollte aber nicht zu den ...
Hallo, Ich habe ADHS im Erwachsenenalter, und bekomme von meinem Arzt Vigil 100mg (Modafinil), leider übernimmt die Krankenkasse ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren