Welche Musik für Autogenes Training bzw. eigene Suggestions-CD?
Hallo,
suche Musik um meine eigene suggestions CD zu erstellen. Welche Musik zb. Mozart oder Bach ist dazu geeignet.
Gruß Juergen
Hallo,
suche Musik um meine eigene suggestions CD zu erstellen. Welche Musik zb. Mozart oder Bach ist dazu geeignet.
Gruß Juergen
Hallo,
versuchs mal mit Ambient Musik, das ist so sphärisch, unaufdringlich, ohne Beat.
lg, Klaus
Ich bin total aus der Spur und gestresst ohne Ende. Ein Kollege meint, daß autogenes Training ganz hilfreich wäre. Kann ich mir das eigendlich ...
Vor einigen Woche hatten wir in der Schule mal das Thema autogenes Training im Religionsunterricht. Wir haben uns dazu auf Matten gelegt und nur ...
Hallo! Wenn ich autogenes Training mache, kann ich mich total entspannen. Bei meiner Freundin wirkt das überhaupt nicht. Eignet sich das ...
Hallo, ich bin ganz neu und freue mich, so eine Plattform gefunden zu haben. Habe auch gleich mal ne Frage: Seit drei Tagen versuche ich mich im ...
Ich habe schon mehrere Versuche, mit dem Rauchen aufzuhören, hinter mir. Jetzt las ich einen Bericht, daß man es mit Autosuggestion schaffen ...
Autogenes Training ist für Erwachsene ziemlich gut. Ich habe damit super Erfahrung gemacht!! Kann mein Sohn (5 Jahre), auch schon mit den ...
Hallöchen, ich fühle mich in letzter Zeit oft getresst, ausgelaugt und ziemlich unausgeglichen. Ich habe gehört dass Autogenes Training ...
Kurz vor den Leichtathletik-Wettkämpfen (besonders vor dem 100 Meter Start) werde ich sehr nervös und kann mich kaum auf das Geschehen ...
Hey, seit ich das Buch "Autogenes Training" von Rolf Faller gelesen habe, versuche ich mich am autogenen Training. Noch bin ich ganz am ...
Hallo leute, ich hätte ein paar fragen zum thema autogenen training. 1. was ist besser autogenes training oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren