Welche natürlichen Mittel helfen bei Halsschmerzen?
Hallo!
Bisher kaufte ich mir immer Lutschbonbons, wenn ich Halsschmerzen hatte.
Helfen denn da nicht auch natürliche Mittel?
Falls ja, könnt ihr mir bitte welche nennen?
LG tom38
Hallo!
Bisher kaufte ich mir immer Lutschbonbons, wenn ich Halsschmerzen hatte.
Helfen denn da nicht auch natürliche Mittel?
Falls ja, könnt ihr mir bitte welche nennen?
LG tom38
Sind Kompressen nicht was man im Krankenhaus macht?Also wenn jemand im Fieber liegt? wusste nciht, dass mand das auch bei Halsschmerzen machen kann.
Die Ninanu hat Recht. Kamileentee trinken, davon aber dann auch sehr viel. Der Körper dankt dir es, dass du ihm so viel gesunde Flüssigkeit gibst. Und Kamillentee ist sehr gesund und nimmt Entzündungen weg.
Gehen die Halsschmerzen nicht weg, würde Ich dann den Hals mit einer Kompresse im Warmen halten.
Wie funktiniert das Gurgeln mit Salz bei Halsschmerzen? Ist es schädlich wenn man etwas davon schluckt? Welche Temperatur sollte das ...
Seit fast zwei Wochen ist mein Rachen stark verschleimt und der Hals schmerzt. Halssprays und Salbeitees haben bisher nichts gebracht. Wer hat ...
Hallo allerseits. Ich habe vor ein paar Tagen wieder etwas gerötete Mandeln gehabt und war auch damit beim Arzt. Habe was dagegen bekommen und ...
Halsschmerzen habe ich schon oft gehabt. Aber diesmal ist noch eine schmerzhafte Entzündung auf der Zunge dazu gekommen. Kann das von den ...
Ich leide regelmäßig im Frühjahr unter Heuschnupfen. Nun habe ich auch noch seit vielen Wochen leichte Halsschmerzen. Könnten die auch ...
Seit einigen Wochen jogge ich zweimal wöchentlich. Durch das tiefe einatmen (meist durch den Mund) habe ich häufig Halsschmerzen und meine ...
Seit einigen Monate jogge ich regelmäßig und bin dadurch relativ fit und abgehärtet. Trotzdem habe ich heute leichte Halsschmerzen und eine ...
Hallo! Ich habe seit ca 2 wochen halsschmerzen die immer schlimmer werden. heute hab ich in der schule alle halbe stunde mal so ...
Hallo allerseits! Ich habe vor drei Wochen wieder angefangen regelmäßig joggen zu gehen und habe auch wirklich Spaß daran. Das ...
Manchmal habe ich ein Jucken im Hals und ich könnte verrückt werden. Kratzen kann man sich eben nicht im Hals, aber was kann man denn gegen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren