Welche Nebenwirkungen hat Arcoxia?
Meine Tochter wurde am Fuß operiert und hat von ihrem Arzt als Schmerzmittel Arcoxia verschrieben bekommen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese Tabletten "schlimme Nebenwirkungen" haben. Stimmt das?
Meine Tochter wurde am Fuß operiert und hat von ihrem Arzt als Schmerzmittel Arcoxia verschrieben bekommen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese Tabletten "schlimme Nebenwirkungen" haben. Stimmt das?
Nehme seit ca 2 Wochen Arcoxia 90 mg. Habe diese nach meiner Kreuzband OP am rechten Knie von meinem Arzt verschrieben bekommen. 1 bis 2 Tage nach der ersten Einnahme bekam ich starke Muskel und Gelenkshmerzen vornehmlich in beiden Schultern. Diese breiten sich langsam im ganzen Körper aus, sogar meine Kiefermuskeln schmerzen. Nach Abklärung beim Arzt (Ultraschall und Röntgen) keine ersichtlichen Schädigungen, daher die Annahme das es sich hierbei speziell bei mir um eine Nebenwirkung von Arcoxia handelt. Das Medikament steze ich daher nach Absprache mit dem Arzt sofort ab und steige auf Ibuprofen um, in der Hoffnung, dass die üblen Schmerzen vorallem Nachts nachlassen und sich nichts chronisches entwickelt!!!
Deine Tochter ist wohl schon erwachsen, oder nicht? Arcoxia ist nämlich für Kinder unter 16 Jahre nicht geeignet.
Wegen der Nebenwirkungen solltest du dir den Beipackzettel einmal genau durchlesen. Ich meine, dass dort irgendwas steht, dass man es nicht zusammen mit Aspirin einnehmen darf.
Ich habe Probleme damit, Tabletten herunter zu schlucken und löse sie, wenn möglich, in Wasser auf. Geht das auch mit normalen ...
Ich habe öfters Kopfschmerzen und nehme dann oft Schmerzmittel, von denen ich dann Magenprobleme bekomme. Kann ich diese Nebenwirkung durch ...
Meine Oma hat Osteoporose und starke Schmerzen. Ich betreue sie, wann immer es geht. Gestern hat sie gegen die Schmerzen ein Fentanylpflaster ...
Hallo zusammen! Ich fühle mich seit heute morgen irgendwie krank und mein Kopf dröhnt und schmerzt. Vielleicht bekomme ich trotz des schönen ...
Das Schmerzmittel Aspirin soll ja neben der Linderung von Schmerzen auch gegen viele Sachen vorbeugen. Einige sagen das sie Aspirin regelmässig ...
Hallo Mädels. Mir ist vor 3 tagen eine tischtennisplatte in der schule auf den zeh gefallen (was sehr schmerzhaft war). Ich war auch ...
Hallo!habe eine kurze Frage die mich sehr beunruhigt! Also ich bin jetzt in der 6ssw und mein Mann nimmt unregelmäßig Amitriptylin ...
Ich hatte letztens tierische Kopfschmerzen und ein Bekannter gab mir eine Aspirin-Kautablette. Wirkte auch ziemlich schnell und gut, doch ich ...
Es soll ein Schmerzmittel sein, das weiss ich, aber welche Wirkstoffe befinden sich ...
Ich vertrage Ibuprofen und Aspirin nicht so gut. Die schlagen mir irgendwie auf den Magen. Gerne würde ich es bei der nächsten Schmerzattacke ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren