Welche Ohrringe/Ohrstecker als Junge/Mann?
Was habt ihr Jungs und Männer alles so für Ohrringe und Ohrstecker? Tragt ihr nur einfach silberne oder schwarze Creolen oder habt ihr auch ausgefallene Stecker?
Vielen Dank für eure Antworten:)
Was habt ihr Jungs und Männer alles so für Ohrringe und Ohrstecker? Tragt ihr nur einfach silberne oder schwarze Creolen oder habt ihr auch ausgefallene Stecker?
Vielen Dank für eure Antworten:)
Ich trage meistens silberne Klappcreolen, 20 mm Durchmesser, 6 mm breit, also etwas massiver. Manchmal runde Silberstecker mit Carbon-Einsatz. Das Ganze jeweils auf beiden Seiten, habe beide Ohren durchstechen lassen. Früher habe ich auch hin und wieder kleine Diamantstecker getragen.
Hi Mädels! Mich würde mal interressieren, wie ihr das findet, wenn Männer Ohrringe tragen? Wie ist es mit anderem Schmuck? Findet ihr das ...
Hi, ich möchte mir gerne Ohhrlöcher stechen lassen, aber was mich stört, sind diese "Gesundheitsstecker", die man über Wochen hinweg tragen ...
Ich bin ein Junge und überlege mir Ohrringe stechen zu lassen. Wie findet ihr solche Ohrringe? Sieht das an einem oder an beiden Ohren besser ...
Hallöchen! Ich habe schon lange keine Ohrringe mehr getragen, habe aber jetzt ganz tolle von meinem Freund gescheknt bekommen. Die wollte ich ...
Hi, ich wollte euch fragen, welche Art von Ohrringen ihr am liebsten tragt. Sind es Creolen, Ohrclips oder Anhänger? Müssen sie auch echtem ...
Hallo, als Teenager habe ich meine ersten Ohrlöcher bekommen! Schnell kamen mehr dazu! Als ich 21 war hatte ich schon 8 je Ohr! Nun bin ich ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor etwa zwei Jahren meine Ohrlöcher stechen lassen und die sind bis heute nicht abgeheilt. Alle ...
Kann mir jemand weiter helfen ich suche große Diamanten ohrstecker. Bis jetzt trage ich immer die größten die ich gefunden ...
Ich habe beim Aufräumen der Sachen von meiner schon läger verstorbenen Großmutter ein paar Ohrgehänge gefunden, die mir eigentlich nicht ...
Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe. Vor fast 2 Monaten habe ich mir Ohrlöcher in einem Schmuckladen stechen lassen. Gestern wollte ich sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren