Welche Parfümerien führen NARS?
Weiß jemand, wo man Lidschatten und die anderen Kultprodukte der Marke NARS kaufen kann?
Meine Freundin hat sich mal etwas aus den USA mitgebracht und ich bin hin...und weg!
Weiß jemand, wo man Lidschatten und die anderen Kultprodukte der Marke NARS kaufen kann?
Meine Freundin hat sich mal etwas aus den USA mitgebracht und ich bin hin...und weg!
Bis jetzt habe immer Kosmetika ohne Konservierundsstoffe gekauft und angewendet, weil meine Haur schnell allergisch reagiert. Ausserdem wird ...
Hallo! Ich habe eine ganz empfindliche Haut, die immer gerötet ist. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Pflegeserie, die für meine Haut ...
Verwendet jemand von euch Produkte von "Luminelle" Yves Rocher? Was sagt ihr dazu...könnt ihr die Produkte ...
Bei manchen Kosmetika wird extra darauf hingewiesen, daß kein Parffinöl enthalten ist. Mich würde mal interessieren, aus welchen Gründen ...
Hi, habt ihr das Garnier Hautklar Aktiv tiefenrein mit der Bürste schon ausprobiert? Wie kommt ihr mit der Bürste zurecht? Bitte ...
Hallo allerseits! Ich bin neulich beim Surfen im Internet auf die Kosmetik von Christine Niklas aufmerksam geworden und habe dazu ...
Hallo allerseits! Ich wollte hier mal fragen ob zufällig jemand von euch die Kosmetik-Marke Benefit kennt und mir etwas dazu ...
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und sich jetzt mit sehr teuren ...
Demnächst verreise ich für einige Monate in eine Art Dorf ohne viele Einkaufsmöglichkeiten. Habt ihr eine Idee auf welche Kosmetika auf ...
Hi, ich suche ein Lipgloss, welches die Lippen etwas voller aussehen läßt. Kennt ihr das Gloss von Booby Brown? Hat es diesen "Volle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren