Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann man gegen Wirbel machen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe von Natur aus sehr lockige Haare und dadurch leider auch recht viele Wirbel. Das Problem daran ist, ...
- Wie kann man die Haare stylen, wenn der Bob rausgewachsen ist?
Hi Mädels! Ich habe mir vor 8 Wochen einen asymetrischen Bob schneiden lassen. Sah klasse aus bei meinen schwarzen Haaren. Jetzt ist der ...
- Wie bekomme ich einen starken Wet-Look hin?
Hi, ich trage jetzt seit einigen tagen meine Haare im Wet-Look aalglatt nach hinten gekämmt (im Nacken mit einem Fasson-Schnitt ...
- Warum muss ich meine Haare immer stylen? Gibt es Frisuren, die das unnötig machen?
Hey Leute. Ich mag meine Haare eigentlich, weil sie sich recht gut stylen lassen. Also in 90% aller Fälle bleiben sie so liegen, wie ich sie ...
- Hat hier wer schon mal das Got2be Glanzstück von Schwarzkopf ausprobiert?
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Kennt ihr dieses Got2be Glanzstück von Schwarzkopf? Ich habe ...
- Kann man sich selbst eine Ball-Frisur machen?
Hallo ihr! Ich bin Mitte der nächster Woche auf einen Ball eingeladen und brauche dafür eine schicke Frisur für meine langen, ...
- Kann ein Pony eine unschöne flache Stirn kaschieren?
Mein Problem ist meine flache, fliehende Stirn und ich habe eine Frage: Wie würdet ihr das kaschieren? Ist ein Pony eine gute Lösung, ...
- Wie style ich mich als Rockabella?
Hallo Leute! Bei mir in der Stadt ist nächstes Wochenende eine Rockabilly-Party und wir wollen uns alle passend dazu stylen. Ein ...
- Haare sehen schrubbelig und ungepflegt aus - was tun, damit ich den ganzen Tag ordendlich aussehe?
Hallo! Meine Haare sind richtig dick, voluminös, schulterlang. Sie sind nicht lockig und nicht glatt. Ich kann sie nicht ...
- Welche Frisur lässt mich so alt ausssehen wie ich bin?
Hi, ich sehe ziemlich jung aus, sicher fünf Jahre jünger als ich bin, was mich ziemlich ärgert. Gibt es eine Möglichkeit mich älter, ...