Die Hautpflege im Sommer ist sicher schwieriger, weil man sehr schwitzt. Ein gutes Gesichtswasser sollte man regelmässig anwenden. Sehr gut sind auch die Waschpeelings mit Erdbeerduft, die gibt es bei DM zu kaufen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was tun, wenn die Haut erste Folgen des Rauchens zeigt?
Hey, bin seitdem ich 14 bin Raucher, teilweise stark (am We bis zu 2 Schachteln am Tag) und habe nun einen morgen festgestellt, dass meine Haut ...
- Kann man große Poren mit einer speziellen Massagebürste verfeinern?
Mein Zonen...Nase, Kinn, Wangen sind voller Riesenporen und ich sehe richtig schlimm aus (finde ich zumindest). Was kann man tun, damit ...
- Schlaffe haut
Wollte mal fragen, wie man nach starkem Gewichtsverlust, seine haut wieder straff bekommt, bitte ohne ...
- Welche Hautpflege kommt für ein vorpubertierendes Kind in Frage?
Meine Tochter ist mit ihren elf Jahren schon ziemlich weit entwickelt und ihre Haut hat sich auch verändert. Sie hat schon die ersten Pickel ...
- Genügt es, wenn in der Hautpflege Aloe Vera ist oder braucht die Haut auch Fett?
Hallo! Meine Haut ist sehr trocken, ich denke sie braucht viel Feuchtugkeit. Deshalb habe ich mir gestern eine Hautcreme mit Aloe Vera gekauft. ...
- Sollte man ein Peeling machen, wenn sich die Haut pellt?
Einmal in der Woche reinige ich meine Haut ganz gründlich und drücke auch ganz vorsichtig die Mitesser aus. Am nächsten Tag pellt sich dann ...
- Hilft Dr. Hauschka gegen unreine Haut?
Hallo zusammen! Vielleicht kennt sich jemand von euch hier ja besser mit den Produkten von Dr. Hauschka aus und kann mir sagen, ...
- Ist es nötig, dass man die Körperhaut regelmäßig eincremt?
Wie ist das mit der Körperhaut, muss sie regelmäßig eingecremt werden, obwohl sie nicht trocken ist? Aus welchem Grund wird denn so ...
- Sollten auch Skifahrer sich mit Creme oder ähnlichem vor kaltem Wetter schützen?
Hallo. Ich habe in einer Broschüre gelesen, dass es auch für Skifahrer und Leute im Schnee insgesamt wichtig ist vermehrt auch auf ihre Haut ...
- Was kann passieren, wenn man Bodylotions mit Silikon verwendet?
Hi Leute! Ich habe festgestellt, dass in meiner Bodylotion, die ich regelmäßig verwende, Silikon enthalten ist. Das das nicht ...