Welche Rocklänge passt zu kleinen Frauen?
Ich würde gerne öfter mal Röcke tragen, leider bin ich sehr klein und weiß nicht, welche Rocklänge zu mir passt. Welche Rocklänge passt zu Frauen, die unter 1, 65 m groß sind?
Ich würde gerne öfter mal Röcke tragen, leider bin ich sehr klein und weiß nicht, welche Rocklänge zu mir passt. Welche Rocklänge passt zu Frauen, die unter 1, 65 m groß sind?
Erreichst du am besten mit etwas kürzeren Röcken, knapp kniebedeckend oder noch kürzer.
Dazu offene Schuhe (also keine Riemchenpumps) und eine Strumpfhose in der gleichen Farbe wie die Schuhe.
Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich wollte mir heute mittag in einem Online-Shop einen Rock bestellen. Als ...
Ich habe einen schönen Glanzrock gekauft. Ich weiß nur nicht ob ich den zur Arbeit anziehen soll. Nicht das die denken das ich mich da ...
Viele Frauen tragen ja nur Röcke, weil sie sie bequemer finden. Ich muss allerdings sagen, so eine knallengen Rock finde ich alles andere als ...
Ich hab mich immer davor gedrückt mal einen Minirock anzuziehen weil es mir echt zu knapp war. Nun spiele ich wieder mit dem Gedanken. Was ...
Im Zusammenhang mit Kleider- bzw. Rockgrößen habe ich letztens was von "Midi" gelesen. Was heißt das genau? Ist das so das Midi das ...
Ich wollte meinem Mann mal aus Gag einen karrierten Rock schenken. Bin echt gespannt was er zu der ausgefallenen Mode sagt, man sieht es ja ab ...
Hallihallo! Mal eine Frage an die Damen hier: Tragt ihr lieber enge oder weite Röcke? Ich liebe Röcke, und finde sie viel schöner und ...
Vom Kopf bis zum Po sehe ich klasse aus. Aber die Natur hat mir leider kurze und dicke Beine dazugegeben. Ich möcht mich mal modischer ...
Hi, ich möchte als Mann auch Röcke tragen! In der Herrenabteilung gibts nur Hosen (langweilich), die Frauen haben es besser, die freie Wahl! ...
Mein Chef sieht es nicht gerne, wenn wir im Büro Miniröcke tragen. Er möchte, das die Röcke mindestens knielang sind, weil wir viel mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren