Welche Schuhe zu Kniestrümpfen?
Frage an die kniestrumpftragenden Damen:
Welche Schuhe zieht ihr an, wenn ihr Eure Kniestrümpfe offen tragt, also z.B. zum knielangen oder kürzeren Rock ?
Peter
Frage an die kniestrumpftragenden Damen:
Welche Schuhe zieht ihr an, wenn ihr Eure Kniestrümpfe offen tragt, also z.B. zum knielangen oder kürzeren Rock ?
Peter
Knielanger Rock- dann relativ flache Pumps und dezente Strümpfe.
Kurzer Rock- Turnschuhe kombinieren sich gut mit Sportstrümpfen, besonders weiße mit Ringeln oder Strukturmuster. Bermudas sind auch schön mit langen gerafften Strümpfen und 3/4 langen Stiefeln. Kombinationsmöglichkeiten gibt es ohne Ende.....viel Spaß
Hallo! Ich habe mir heute Mittag karierte Kniestrümpfe gekauft. Ich finde sie unheimlich süß. Jetzt weiss ich aber nicht, welche Schuhe am ...
Bei uns im Büro haben wir eine 17jährige Auszubildende, die trägt in dieser Woche einen fast knielangen Rock und Kniestrümpfe. Ich finde das ...
Seit ein paar Tagen lasse ich meine 4 Jahre alte Tochter einen Rock und Kniestrümpfe anziehen. Oben trägt sie ein T-Shirt, einen warmen, ...
Was haltet ihr von der Kombination: Wenn ich einen nicht zu kurzen Rock anziehe, dazu dann eine Strumpfhose, es ist ja kalt draussen ^^, und ...
Eine Schulfreundin meiner Tochter hatte gestern und heute einen Rock mit Kniestrümpfen an. Heute früh holte sie wie immer meine Tochter zur ...
Anne ist elf jahre alt und zieht gerne Röcke an, als enizige ihrer Klasse, aber sie hatte schon immer einen klaren Willen. Seit einiger Zeit ...
Wir trugen zur kurzen Hose Kniestrümpfe. Seit meiner Schulzeit brauchte ich aber keine weißen mehr anziehen, die waren nur noch für Mädchen ...
Ich bin männlich und trage am liebsten weiße Kniestrümpfe, eigentlich fast ausschließlich. Socken grundsätzlich keine mehr, da ich es nicht ...
Ich trage seit meiner Kindheit keine Kniestrümpfe mehr. Als Mächchen liebten wir diese Strümpfe. Und deshalb wurden sie auch früh im Jahr ...
Heute ist der erste März. Ich muss daran denken, dass ich als Kind immer ab dem ersten März Kniestrümpfe getragen habe. Heute früh brachte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren