Die meisten Hausmarken der Drogerieketten bieten Sonnencremes an, die ohne Duftstoffe sind.
In der Apotheke gibt es von Lavea Sonnencremes, die ohne Zusätze von Duftstofffen sind.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man bei Hautunreinheiten eine bestimmte Sonnencreme benutzen?
Ja ich weiß, dass wetter schreit gerade nicht so nach sonnencreme, aber nicht wundern, ich fliege nämlich bald in den urlaub. da ich momentan ...
- Wie lange muss eine wasserfeste Sonnencreme dem Wasser standhalten?
Für unseren Strandurlaub wollen wir uns eine wasserfeste Sonnencreme kaufen. Heißt das dann, daß man unbedenklich lang im Wasser sein darf ...
- Welche Sonnencreme sollte man bei extremer Sonne verwenden?
Hallöchen! Ich fliege in den Sommerferien nach Australien und wollte mal fragen welche Sonnencreme ich verwenden sollte bzw welcher ...
- Verschiedene Arten des Filters bei Sonnencreme
Ich habe neulich mal beim Kauf von Sonnencreme gesehen, dass es da einen Unterschied zwischen dem chemischen und mineralischen Filtern gibt. Was ...
- Wer hat Erfahrungen mit Bio-Sonnencreme?
Hi, ich möchte mir eine Bio-Sonnencreme kaufen, weiß aber nichts über diese Produkte, ausser dass sie keine Parfümstoffe enthalten Aber ...
- Muss Sonnencreme auch im Herbst oder Winter sein?
Auch jetzt nutze ich jeden Sonnenstrahl, weil mir das sehr guttut. Ich möchte dabei auch ein wenig braun werden...sollte ich trotzdem ...
- Wieviel Stunden hält der Schutz bei Sonnencreme mit LSF 30?
Ich habe zum Sonnenschutz eine Frage. Wie länge hält eigentlich die Schutzwirkung an bei Sonnencreme mit LSF 30, nach wieviel Stunden ist ...
- Was bedeutet "sofortiger Schutz" bei Sonnencremes?
Hallo! Ich habe mir eine neue Sonnencreme gekauft. Auf der Tube steht"sofortiger Schutz" - was bedeutet das genau? Brauche ich mich jetzt nicht ...
- Preisgünstige Sonnencreme ohne Parfüm für sensibele Haut?
Ich habe sehr empfindliche Haut und suche dafür eine preisgünstige Sonnencreme ohne Parfüm. Mit welcher Creme habt ihr diesbezüglich die ...
- Gibt es spezielle Sonnencremes für unreine Gesichtshaut?
Hallo! Ich habe eine unreine Haut und bin auf der Suche nach einer passenden Sonnencreme. Leider komme ich mit keinem Produkt klar, weil sie ...