Mehr Beiträge zum Thema
- Ist ein Luftbefeuchter zu empfehlen, wenn man Asthma hat?
Hallo zusammen! Ich habe Asthma und habe eine Frage, was die Luft in den Wohnräumen betrifft... Sollte die Zimmerluft möglichst ...
- Kann man auch als Erwachsener noch Asthma kriegen?
Im Bekanntenkreis gibt es einige, die an Asthma leiden. Aber alle haben diese Krankheit seit ihrer Kindheit. Ich bin jetzt 35 Jahre und würde ...
- Ist sportliches Schwimmen bei Asthma möglich?
Mein fünfzehnjähriger Sohn möchte gern einem Schwimmverein beitreten. Beim normalen Schwimmen gab es trotz seines Asthmas keine Probleme. Ich ...
- Gibt es eine Teesorte, die besonders bei Asthma gut tut?
Hi, ich trinke gern Tee, besonders jetzt, wo es schon ziemlich kalt ist. Ich habe Asthma-gibt es eine Teesorte, die mir besonders gut tun ...
- Atemtechniken bei Asthma
Bei mir wurde Anstrenungsasthma diagnositziert. Erst brach eine Welt zusammen weil ich super gerne Sport mache aber es soll wohl Atemtechniken ...
- ASTHMA & RAUCHEN
Hallo ich habe auch Asthma, es ist aber nicht so stark wie bei anderen, und rauche nicht. Aber wer hat Asthma und raucht ...
- Ist Bergklima gut oder schlecht für Asthmatiker?
Wir wollen mit Bekannten nächstes Jahr in den Winterurlaub nach Davos. Nun ist einer von denen Asthmatiker. Mich würde jetzt interessieren, ob ...
- Sind Langstreckenflüge für Asthmatiker gefährlich?
Wir fliegen bald nach Australien. Da ich Asthmatikerin bin, habe ich vor meinen ersten Langstreckenflug etwas Angst. Kann sich die ...
- Fragen: Leben mit Asthma
Ich gehe nun in eine Fachmittelschule, eine Vorausbildung für medizinische und soziale Berufe. Dabei haben wir mind. 1x pro Woche einen ...
- Inwiefern hilft Koffein gegen Asthma?
Meine Mutter leidet seit Jahrzehnten an Asthma. Nun habe ich vor kurzem mal gehört, daß Koffein so ähnlich wirken könnte, wie ein Medikament ...