Also ich liebe die Reiterstellung. Da kann ich den Rhytmus, die Geschwindigkeit und die Eindringtiefe bestimmen. Besonders macht es mir Spaß wenn ich merke er kommt gleich einfach eine Weile still sitzen bleiben und dann weiter machen und das immer und immer wieder bis er es nicht mehr aushält...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Stellung beim ersten mal ???
Hallo, ich will bald mit meiner freundin mein erstes mal haben... welche stellung empfehlt ihr?? Ich mein ich will ihr ...
- Beste Stellung zum Küssen
Hey an alle! wie bemerkt man das ein junge küssen will? oder wie bekommt man ein junge dazu ein mädchen zu ...
- In welcher Stellung hatten Urmenschen Sex?
Hallo! Eine vielleicht etwas merkwürdige Frage. Jedoch habe ich vor längerer Zeit mal eine Doku über die Gesichte der Menschheit ...
- Frage nach einer geeigneten Stellung für schmerzlosen Sex
Gibt es eigentlich eine oder mehrere Stellung(en), die es einer Frau ermöglichen lustvollen aber schmerzlosen Sex mit einem Mann zu haben, ...
- In welcher Stellung geht das?
Hallo, mein Partner steht total auf Füße. In welcher Stellung oder wie kann man das machen das er mir mit der Zunge an den Füßen spielen ...
- Welche position und wo
Meine freundin nervt mich jetzt ein paar tage sie will neue idde'n wie und wo wir sex haben und wie lange wir es machen sollen habt ihr da tipps ...
- Reiterstellung mit kurzen Pausen
Stimmt es, dass man Männer mit der Reiterstellung wahnsinnig machen kann indem man oft aufhört sich zu bewegen besonders kurz vor deren ...
- Was für Stellungen??
Hallo.. Meine freundin meint das sie es total aufregend finden würde, wenn ich mir ein paar neue stellungen ausdenken ...
- Frauen helft mir bitte meine Sexualpraktik zu finden
Den Namen und die Beschreibung zu finden, damit ich nach einer Parntnerin suchen kann. Mein Genuss ist es Frau zu verwöhnen. Mit ...
- Hättet ihr ein paar Stellungen für SB ?
Hallo c: Hättet ihr für mich ein paar Stellungen für SB? Ich würde gerne mal was neues ausprobieren.. Standardpose ist so lw ...