Ich selber spiele auch Fussball und würd sagen so 16 Stollen (hab ich)
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich brauche neue Fußballschuhe
Welches von den vielen neuen Modellen könnt ihr mir empfehlen? Die letzten Jahre hatte ich immer Modelle von ...
- Was für einen Fußballschuh sollte ich kaufen?
Ich habe leider totale Plattfüße, die dadurch auch sehr dick sind. Jetzt suche ich neue Fußballschuhe, die aber auch nicht so teuer sein ...
- Welche Fußballschuhe sind momentan der Renner?
Ich spiele seit kurzem im fußballverein und brauche jetzt vernünftige fußballschuhe. Welche modelle sind denn momentan der "renner" und ...
- Stollen beim F50+ tunit Fussballschuh
Ich habe den F50+ tunit Fussballschuh von adidas, leider sind mir vor kurzen ein gewinde kaputt gegangen. Weshalb gehen die gewinde so schnell ...
- Wodurch unterscheidet sich der neue Adidas Adipure 3 vom Adipure 2?
Ich brauche mal wieder neue Fußballschuhe. Früher habe ich den Adidas Adipure 2 gehabt. Nun gibt es mittelerweile den Adipure 3. Wodurch ...
- Könnte ein extrem preisgünstiger Hallenfußballschuh "Mundial Goal" eine Fälschung sein?
Ich möchte mir den als hochwertig angepriesenen Hallenfußballschuh "Mundial Goal" kaufen. Jetzt wurde mir dieser Schuh für fünfzig Euro ...
- Brauche neue Fußballschuhe, ist eine Fußvermessung sinnvoll?
Ich spiele seit etwa einem Jahr in einem Fußballverein und meine Fußballschuhe gehen so langsam zu Grunde, weswegen ich mich zu einem Neukauf ...
- Werden den Fußballprofis generell die Fußballschuhe geputzt vor dem Spiel hingestellt?
Ich bin leider (noch) kein Fußballprofi und meine Fußballschuhe putze ich selbstverständlich selber. Aber wie ist das im Profibereich. Werden ...
- Reebok Fußballschuh gesucht
Ich war gestern bei Sport Scheck in Köln dort hatten Sie ein Auslaufmodell von Reebok, ich meine als ich reingeschaut hätte ständ da Pro Ra ...
- Kann die Anzahl der Stollen bei Fußballschuhen unterschiedlich sein und wofür ist das gut?
Mein zwölfjähriger Sohn möcht jetzt endlich richtige Fußballschuhe. Meist spielt er auf Rasenplätzen und braucht die geeigneten Stollen ...