Welche Tabletten gegen Depressionen kann man ohne Rezept kaufen?
Ich kenne jemanden, der Depressionen hat, aber nicht zum Arzt gehen möchte...
Derjenige möchte sich rezeptfreie Tabletten kaufen.
Welche könnt ihr empfehlen?
Ich kenne jemanden, der Depressionen hat, aber nicht zum Arzt gehen möchte...
Derjenige möchte sich rezeptfreie Tabletten kaufen.
Welche könnt ihr empfehlen?
Hallo pat,
ich kenne Johanniskraut als Antidepressivum. Hier sollte man sich aber vorher über die Neben-/ Wechselwirkungen informieren.
Eisenmangel (Eisenspeicherwert zu niedrig) und Mineralstoffmangel (Magnesium, Zink) kann auch leichte Depressionen auslösen.
Bei einer schwereren Depression wäre wahrscheinlich eine Therapie besser.
Hallo hab mal eine Frage. Ich nehme seit 4 Wochen Mirtazapin 7, 5mg gegen Angsterkrankung u. Depri. Ich habe seit der Einnahme enorme Muskel- u. ...
Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann.ich bin am Ende meiner Kräfte...Habe nach Rücksprache mit meiner Ärztin Trevilor 75 ret abgesetzt ...
Ich habe keine Schilddrüse mehr, nehme deshalb früh L-Thyroxin 125 ein. Seit ca 4 Wochen nehme ich auch Sertralin 50 ein. Habe das ...
Hallo und guten Abend. Ich habe über 15 Jahre Antidepressiva genommen. Diese habe ich mit seit Juni diesen Jahres abgesetzt, mit Absprache ...
Ich nehme seit ungefähr sechs Monaten Citalopram gegen meine Angstattacken. Leider wirken sie nicht so gut bei mir, weswegen ich nun ...
Hallo! Ich habe Depressionen und mache deswegen eine Therapie, die mir sehr hilft. Aber gestern habe ich eine "Tavor" eingenommen, weil es mir ...
Hallo! Am Freitag war ich bei meinem Hausarzt, weil ich in der letzten Zeit zu nichts mehr Lust habe und sehr antriebslos bin. Er verschrieb mir ...
Seit einigen Monaten habe ich leichte Depressionen, die jetzt aber leider schlimmer werden. Nun werde ich wohl doch Antidepressiva nehmen ...
Meine Freundin nimmt seit fast sieben Wochen das Medikament Citalopram ein, spürt aber immer noch keine Wirkung. Wie lange muss das ...
Meine Frau hat seit einem halben Jahr depressive Phasen und versucht das mit Antidepressiva in den Griff zu kriegen. Sobald sie aber diese ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren