Moin ,
hoffe du weiß, das es seehrrr lange dauern kann, bis man überhaupt was zieht bzw die Muskelform halten kann. Wichtig ist dein Grundgewicht und deine allgemeine Veranlagung, zum aufbau von Muskelgruppen.
Allgemein spielt neben dem spez. Training die gesamte Ernährung eine wichtige, meist unterschätzte Rolle. Wenn du kein kleinen Hometrainer besorgen kannst (ca 70 Euro) würde ich dir die schwierigere Variante der CRUNSHES empfehlen (0 Euro )
Die ganze Geschicht verbraucht sehr viel Eigendiziplin. Tägliche Überwindung.Täglich ca 10- 20 min (mit kurzen Pausen) reichen. Immer vor dem Essen und vllt Abends. Damit sich dein Body danach ausruhen kann.
Erste Erfolge wird man schon nach 10 Tagen merken (nicht unbedingt sehen )
Avaris
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange braucht Mann für Waschbrettbauch
Krieg ich es hin in vier Wochen einen Waschbrettbauch zu haben? Ich bin nicht dick sondern nur untrainiert! Werden die Muskeln in vier Wochen ...
- Mit welche Übungen ohne Geräte kann ich auch daheim meine Bauchmuskeln effektiv trainieren?
Im nächsten Sommerurlaub möchte ich eine schöne Strandfigur mit gut ausgeprägten Bauchmuskeln haben. Ein Fitnessstudio oder spezielle ...
- Schonmal einen Bauch-Beine-Po Kurs ausprobiert?
Hi, eine Freundin von mir hat mich überredet mich mit ihr im Fitnesscenter anzumelden und dort auch am Bauch-Beine-Po Programm ...
- Gibt es einfache Übungen für daheim zur Stärkung der seitlichen Bauchmuskulatur?
Ich habe mich in letzter Zeit nur um meine Sixpacks gekömmert und das Training für die seitlichen Bauchmuskeln total vernachlässigt. Das ...
- Wie lange sollte man warten, bis man nach der Geburt wieder mit Bauchmuskeltraining beginnt?
Meine Freundin hat vor vier Wochen ihr erstes Kind bekommen. Alles ist gut verlaufen und sie spielt schon wieder mit dem Gedanken wieder im ...
- Kann ich ein Sixpack ganz ohne Ausdauertraining bekommen?
Ich will unbedingt ein Sixpack, aber habe keine Lust auf laufen oder so. Geht das nur mit ...
- Habe einen kleinen Bauch - wie lange wird es dauern, bis man durch Crunches Sixpacks erkennt?
Ich will jetzt unbedingt meinen Körper in Form bringen. Zwar habe ich einen Bauchansatz, bin aber nicht fett. Mein erstes Ziel ist es, ...
- Nackenverspannung beim Bauchmuskeltraining - was mache ich da wohl falsch?
Ich bin gerade damit angefangen, im Fitnessstudio an diversen Geräten meine Bauchmuskeln zu stärken. Allerdings habe ich dabei immer das ...
- Six Pack Training und Wachstum
Hallo Leute, ich habe schon vile in Foren durchgelesen über Wachstum & Muskeltraining !! ich bin 14 Jahre bald 15 und möchte einen six pack ...
- Welche Wege führen zum Sixpack?
Nach meiner erfolgreich beendeten Abmagerungskur mithilfe von Suppen und Zwieback würde ich nun gerne einiges an Muskelmasse aufbauen und auf ...