Welche Ursachen haben kurze Schwindelattacken?
Seit einigen Wochen habe ich circa 3 x täglich heftige Schwindelanfälle, die aber nur einige Sekunden dauern. Was könnte die Ursache dafür sein? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Franky_boy
Seit einigen Wochen habe ich circa 3 x täglich heftige Schwindelanfälle, die aber nur einige Sekunden dauern. Was könnte die Ursache dafür sein? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Franky_boy
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Mutter hatte die Influnzagrippe und eigentlich war sie schon fast ...
Bis Anfang Dreißig habe ich beim Tanzen oder Achterbahnfahren keine Schwindelprobleme gehabt. Nun habe ich die Vierzig überschritten und nun ...
Mir gehts im Moment sehr schlecht und ich weiß wirlich nicht, was es sein kann. Ich habe extreme Rückenschmezen, Bauchschmerzen, Übelkeit und ...
Moin zusammen, Erst mal zu meiner Person, 31 Jahre alt, 88 Kilo schwer, mäßig sportlich. Seit knapp sieben Jahren mit einer ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um die Informarion ueber die Gleichgewichtstoerung beim Laufen und Gehen. Ein junge Bekannte von ...
Ich renoviere gerade meine Wohnung und habe festgestellt, daß ich bei Über-Kopf-Arbeiten leichte Schwindelgefühle habe. Da ich ansonsten ...
Ich arbeite im Büro den ganzen Tag am PC und auch abends sitze ich oft davor. Vor einigen Wochen begannen meine Schwindelatacken, die zwar nur ...
Ich stehe morgens immer eine Stunde früher auf, als ich eigendlich müsste, weil es mir anfangs immer schwindelig ist. Schon wenn ich auf der ...
Hi Ihr.Ich wollte unbedingt in dem Forum schreiben, weil ich hoffe dass mir jemand helfen kann.Leide seit 3 Monaten an Schwindelzuständen, war ...
Hey, also ich hab schon echt überall gesucht aber nichts gefunden.. Ich hab seit über einem Jahr das Problem, dass ich eben an schwindel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren