Mehr Beiträge zum Thema
- Wie effektiv werden die Muskeln stimuliert durch den Compex Fit?
Auf der Suche nach einem Krafttrainingsgerät für daheim, habe ich obiges Gerät gesehen. Dabei sollen die Muskeln stimuliert werden. Wie ...
- TwistFit ein gutes Fitnessgerät?
Oder ist das wieder nur eines dieser neuartigen Trainingsdinger, die Spaß machen aber wenig ...
- David All in One Gerät für daheim
Ich will jetzt unbedingt an meiner Fitness arbeiten, allerdings nicht dafür in ein Fitnessstudio gehen. Ein Bekannter hat neulich was von einem ...
- Welches Gerät ist für Arme und Schulter am besten?
Ey hey zusammen wollte ma nachfragen welches fitness gerät am besten ist für arme und schulter muskulatur ?? ...
- Lohnt es sich, sich Kraftgeräte anzuschaffen, oder ist der Gang ins Fitnessstudio besser?
Hey Leute, ich habe mal eine Frage zu der Anschaffung von verschiedenen Kraftgeräten. Es ist ja so, dass man schon eine gewisse Auswahl an ...
- Welche Technik bei Kraftgeräten wird es in einigen Jahren geben?
Im Fitnessstudio gibt es unterschiedliche Techniken bei den Kraftgeräten (Scheiben, Druckluft, ...). Da ich mir für dahein ein geeignetes ...
- Wo kriegt man gebrauchte Multistationen?
Ich hab im Keller noch viel Platz, und da ich nicht ins Fitnesstudio gehe, dacht ich mir, bring ich mal das fitnessstudio zu mir ;). Aber ich ...
- Sollte man bei der Wahl des Fitnessstudios auf die Marken der Geräte achten?
Ich bin auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio und werde mir ab morgen diverse Studios anschauen. Sollte ich auch auf die ...
- Was bringt Laufen mit XCO Trainer wirklich?
Neulich habe ich einen Läufer mit diesen Stäben in jeder Hand gesehen. Nachträglich habe ich gehört, dass es sich um diesen XCO Trainer ...
- Sind Fitnessgeräte vom Discounter vergleichbar mit denen vom Fachhandel?
Ab und zu sieht man ja Stepper oder andere Fitnessgeräte bei Aldi & Co und die haben dann meist sehr attraktive Preise, also im Vergleich zu ...