Hey, ich denke, dass eine normale "Standard-Ausrüstung" da reicht. Also Schraubenzieher, Pumpe, Flickzeug...damit ist man eigentlich schon gut bedient.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Mountainbike im Sand fahren?
Ich habe mal eine absonderliche Frage für euch und zwar fahre ich nächsten Monat in den Urlaub und möchte mein geliebtes Mountainbike ...
- Wie sollte die Sattelposition bei Bergabfahrten eingestellt sein?
Ich habe anscheinend die perfekte Satteleinstellung beim Bergabfahrten mit dem MTB noch nicht gefunden. Gibt es da eine spezielle Position und ...
- Mountainbike-Schuhe - was für Marken sind da zu empfehlen?
Ich hab mir ein gutes Mountainbike gekauft, eins von Cannondale. Was mir jetzt noch fehlt, sind gute Schuhe. Was könnt ihr mir da empfehlen, ...
- Schalten und Bremsen mit einer Hand - wie kriegt ihr das am besten hin?
Ich habe mir erstmals ein mountainbike gekauft und momentan habe ich noch schwierigkeiten schalten und bremsen mit einer hand ...
- Wie lange Mountainbiken?
Letzte Woche habe ich mir ein Mountainbike gekauft und bin jetzt schon 3 Mal damit gefahren. Immer knapp eine Stunde. Wie lange und wie schnell ...
- Gibt es geführte MTB-Touren im Alpengebiet?
Wir sind eine Gruppe von zehn Mountainbiker und würden gern mal eine Woche eine Tour durch die Alpen machen. Nun kennen wir uns dort nicht mit ...
- Welche MTB-Reifen sind für eine einwöchige Tour im Alpengebiet zu empfehlen?
Ich möchte mit meinem Freund demnächst für eine Woche eine Tour mit unseren MTBs im Alpengebiet machen. Mit welchen Reifen komme ich am ...
- Gibt es besonders schöne Mountainbike-Touren auf Mallorca?
Mallorca scheint bei Rennradfahrern sehr beliebt zu sein. Ich selbst bin Mountainbikerin und möchte bei meinem nächsten Mallorca-Urlaub auf ...
- Gibt es spezielle Stirnlampen fürs Mountainbiken?
Im letzten Winter hatte ich bei abendlichen Touren mit meinem Mountainbike doch erhebliche Sichtprobleme. Für die nächste WIntersaison möchte ...
- Woran erkennt man, wann die MTB-Kette ausgetauscht werden muss?
Ich fahre über eintausend Kilometer jährlich mit meinem MTB und es geht durch unterschiedliches Gelände. Nun habe ich gehört, daß man so ...