Schwefelbimssteine werden einfach in schwefelhaltigen Wasser hergestellt und somit bleiben Schwefelreste im Stein eingeschlossen.
Dabei ist dies für das Abrubbeln unerheblich, denke ich.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft besser gegen Hornhaut: Hobel oder Feile?
Durch meine regelmäßigen Läufe habe ich an den Füßen eine relativ dicke Hornhaut. Bisher habe ich es mit einer Hornhautfeile versucht, aber ...
- Ist das Bearbeiten der Schrunden mit Bimsstein ohne Risiko?
Zur Zeit haben sich an meinen Füßen häßliche Schrunden gebildet. Meine Mutter meinte, ich solle die Füße mit Bimsstein bearbeiten. Ich ...
- Hornhaut an den Füßen mit Hornhauthobel glätten?
Unter meinen Füßen hat sich eine sehr dicke Hornhaut gebildet und ich will die jetzt wegbekommen. Sie sieht auch gelblich aus und gefällt mir ...
- Kann man sich mit dem Hornhauthobel verletzen?
Ich habe an den Fersen eine starke Hornhautbildung. Meine Frau findet das nicht schön und ich natürlich auch nicht. Meine Frau hat mir letzte ...
- Hornhaut an den Füßen richtig entfernen
Wie kann man die Hornhaut an den Füßen richtig entfernen? Braucht man dazu einen Hornhauthobel oder geht der Bimsstein auch dafür? Hab sowas ...
- Wer kennt gute Produkte gegen Hornhaut?
Bei mir bildet sich in letzter Zeit immer mehr Hornhaut an den Füßen und ich möchte etwas dagegen tun. Ich möchte aber nicht so gerne mit ...
- Hilft der Hornhauthobel den Füßen ?
Hi Leute ! Ich hab an den Füßen immer viel Hornhautbildung und ich find das echt ekelig. Mein Vater hatte immer so einen Hornhauthobel. ...
- Sollte man die Behandlung mit einem Hornhauthebel besser einem Spezialisten überlassen?
Ich habe sehr viel Hornhaut an den Füssen und zum Sommerurlaub sollen die wieder ansehlich sein. Wahrscheinlich muß man erst mit einem ...
- Was hilft besser gegen Hornhaut - Bimsstein oder Hornhauthobel?
Ich habe ein starkes Hornhaut Problem an meinen Fersen. Immer wieder höre ich, dass ein Bimsstein besser sein soll als ein Hornhauthobel. Wobei ...
- Bekomme die Hornhaut nicht richtig entfernt - was hilft?
Hallo! Ich brauche wieder einmal einen Rat von euch. Meine Hornhaut an den Füßen habe ich schon mit einem Bimsstein, Hornhautraspel und ...