Mehr Beiträge zum Thema
- Intimrasur klappt nicht richtig
Ich rasiere mich seit einieger Zeit auch im Intimbereich, aber irgentwie klappt das nicht wirklich, es gehen nicht alle Haare weg, gibt es da ...
- Intimzone epilieren?
Hallo, Ich wollte mir die Intimzone epilieren. Gibt es hier irgendjemanden, der ein bischen Erfahrung hat. Würde gern ein paar Tipps ...
- Komische Pocken nach Rasieren untenrum
Also ich weiß oder hab es gelesen, dass es schon gibt aber ich frage euch jetzt wenn ihr euch unten rum rasiert bekommt ihr dann auch immer so ...
- Babymilk oder Puder nach der Rasur?
Hallo leute, ich hab mir heut das erste ma richtig alle haare wegrasiert, hab bisher nur gestutzt. jetzt hab ich danach babymilk ...
- Rasur im Intimbereich und auf der Brust?
Ich frage mich schon lange was den Frauen heute wichtiger ist. Einen echten Kerl zu haben der zu seiner Körperbehaarung steht oder einen ...
- Verwendet ihr eine Enthaarungscreme oder rasiert ihr nass im Intimbereich?
Ich habe ein paar Fragen zu der Haarentfernung im Intimbreich. Ist es besser sich dort nass zu rasieren, oder eine Enthaarungscreme zu ...
- Warum müssen sich Frauen rasieren?
Hallo . Möchte auf diesem Wege mal was zum Thema rasieren bei Frauen schreiben und Fragen. Warum rasieren sich Frauen nur ...
- Schamhaare am Penis rasieren - ja oder nein?
Hallo ich hab ein problem, ein teil meiner freunde sagen sie rasieren sich am genital und ein anderer teil sagt sie lassen die haare ...
- Wie überrede ich meinen Freund zu einer Ganzkörperrasur?
Ich glaube meinen Freund würde Ganzkörperrasiert viel besser aussehen. Wie kann ich ihn dazu überreden, dass er sich einmal von Kopf bis Fuß ...
- Schamhaare wachsen sehr komisch wieder nach
Hallo, Ich bin 16 und rasiere mich seit zwei Jahren intim. Hatte dann die Nase voll von roten Punkten und habe dann Wachsstreifen ...