Welches Fitnessstudio in München?
Hallo,
ich möchte nun endlich anfangen in einem Fitnessstudio zu trainieren. Könnt ihr mir berichten, welche ihr empfehlen würdet. Komme aus München.
Danke schon mal an alle
Hallo,
ich möchte nun endlich anfangen in einem Fitnessstudio zu trainieren. Könnt ihr mir berichten, welche ihr empfehlen würdet. Komme aus München.
Danke schon mal an alle
Ich weiß zwar nicht, was es alles für Fitnessstudios in München gibt, daher kann ich dazu wenig sagen.
Aber eine Frage ist da auch, wie viel Geld möchtest du denn ausgeben und möchtest du an irgend welchen "Kursen" teilnehmen?
Wenn du nur ein "bisschen" trainieren möchtest, dich keine "Kurse" interessieren und es dir nicht so wichtig ist, jederzeit einen Trainer ansprechen zu können, dann reicht bestimmt so ein Fitnessstudio wie z.B. McFit.
Wenn du aber auch an vielen "Kursen" teilnehmen willst, solltest du dich evtl. in einem "etwas" teureren Fitnessstudio anmelden.
Am besten siehst du dir verschiedene Fitnessstudios an und machst dort dann eine Probetraining. In vielen Fitnessstudios ist so etwas kostenlos. So kannst du dann danach entscheiden, wo es dir gut gefällt und du gut trainieren kannst.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ich habe mich jetzt doch bei einem Fitnessstudio angemeldet. Jetzt möchte ich zwei- bis dreimal wöchentlich Krafttraining machen. Ich bin ...
Wie kleide ich mich am besten wenn ich zum ersten Mal in Fitnessstudio gehe? Ich bin leider nicht so sportlich und man sieht es auch, was trag ...
Hi, ich habe die Tage ein Probetraining im Fitnesscenter gemacht. Fand es ganz toll da, aber als am Ende die Beratung wegen dem Vertrag kam und ...
Diese Billigstudios wie McFit gibt es ja schon eine ganze Weile und anfangs expandierten sie ja auch stark. Wie ist es aber mittlerweile, ...
Jetzt bin ich schon bestimmt 4 Jahre in einem Fitnessstudio und die Preise sind jedes Jahr angehoben wurden, ich bekomme zwar noch meinen alten ...
Ich war noch nie in einem aber ich wollt dann doch mal hören, wie es da ist und vor allem, wie die Preise da aussehen. Was würde das zum ...
Ein Kumpel von mir geht in ein anderes Fitnessstudio als ich. Nun erzählte er mir, dass es dort eine Handtuchpflicht gibt. Entweder wird ...
Hallo, ich habe in meinem Fitnesstudio meinen 24-Monate-Vertrag gekündigt. Ich habe auch vor ein paar Wochen die Bestätigung für April ...
Guten Morgen und Hallo! Wie oft sollte man als Anfänger zum Fintessstudio? Nachträglich frohe Ostern. Mit freundlichen ...
Ich möchte gerne meinen Körper richtig in Form bringen und leichtes Krafttraining und Ausdauertraining machen. Dafür suche ich eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren