Es wird warm und brennt ein wenig. Später spüre ich ein Gefühl als ob ich auf die Toilette müsste. Dann stellt sich ein Kribbeln in meinem Unterleib ein, was erst ganz langsam beginnt aber dann schnell unerträglich schön wird. Kurz darauf erfolgt eine Phase die ich nicht mehr kontrolieren kann, das das Kribbeln so stark wird, so dass sich in meinem Unterleib alles in kurzen Rhytmen pulsartig zusammenzieht und eine Shockwelle durch meinen Körper jagt. Das Gefühl ist sehr heftig ausgeprägt und verdammt schön.
Also bei mir entspannen sich die füße und zucken eig nicht zusammen das einzige was dann zuckt is der scheideneingang..die beine versuch ich nach dem orgasmus so weit wie möglich offen zu halten .. das ist schwerer als ihr denkt .. die brustwarzen sind richtig fest auf dem höhepunkt .. versuch ich immer nochmal meine hände zu bewegen oder auch den vibrator das ist dann das ultimative zucken und auch stöhnen .. und so dauert der höhepunkt ein klein wenig länger
Ich zucke schon immer mit den beinen....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie merkt man den Orgasmus?
Wie merke ich, dass ich einen Orgasmus bekomme? Ich habe zwar schon probiert, einen zu bekommen, aber so weit ist es nicht gekommen (glaube ...
- Orgasmus ohne zu Spritzen?
Ja die frage steht oben, geht ...
- Kalorien beim Orgasmus
Ich habe da mal eine Frage, die mich irgendwie interessieren würde. Wieviele Kalorien verbrennt ein Orgasmus, oder ...
- Werde nicht feucht bei SB und hab Probleme mit dem Orgasmus
Bin w und immer wenn ich sb mache, werde ich nicht feucht....oder ich merke es nicht... aber ist es schlimm das ich nicht stöhne wenn ich ...
- Das erste mal zum Orgasmus kommen ?
Hey also ich bin 12 und habe noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt meine freunde aber schon ist das normal? wann habt ihr das erste mal einen ...
- Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu stimulieren?
Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu ...
- Anorgasmie
Hallo ich bin männlich 29 jahre alt und brauche bitte dringend rat oder hilfe oder irgendwas was mir ...
- Tipps zum stärkeren Orgasmus
Ich und meine freundin anke sind nicht mehr zusammen. Mir geht der sex voll ab und jetzt probiere ich seit kurzem die SB. Komme aber ...
- Orgasmus - ein Gefühl davor und danach?
Wenn man ihn einmal gehabt hat, will man ihn immer wieder. Doch was ist dieses Gefühl? Was fühlt ihr zum Beispiel? Was fühlt man davor, ...
- 2mal direkt hintereinander kommen
Frage an uns männer ;) wer von euch kann 2mal hintereinander kommen ohne dass die nudel schlapp macht. wenn ja schreibts ...