Welches Gerät ist für Arme und Schulter am besten?
Ey hey zusammen wollte ma nachfragen welches fitness gerät am besten ist für arme und schulter muskulatur ?? :)
Ey hey zusammen wollte ma nachfragen welches fitness gerät am besten ist für arme und schulter muskulatur ?? :)
Hallo Sportsfreud,
du hast die Trainingsgeräte was für dich am Besten sind seit deiner Geburt serienmäßig am Mann. In der Gymnastik gibt es zahlreiche Übungen die genau dein Ziel treffen, ohne das du teure Geräte anschaffen mußt. Nicht nur die alten Liegestütze helfen, auch noch viel effektivere andere Übungen ohne Geräte, google einfach mal.
Gruß aus Wolfsburg: Uwe (Übungsleiter im Gesundheitssport)
Im Fitnessstudio gibt es unterschiedliche Techniken bei den Kraftgeräten (Scheiben, Druckluft, ...). Da ich mir für dahein ein geeignetes ...
Halli Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Multistation für zu Hause. Ich würde gerne etwas trainieren, sehe aber nicht ...
Hey Leute, ich habe mal eine Frage zu der Anschaffung von verschiedenen Kraftgeräten. Es ist ja so, dass man schon eine gewisse Auswahl an ...
Oder ist das wieder nur eines dieser neuartigen Trainingsdinger, die Spaß machen aber wenig ...
Ich bin auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio und werde mir ab morgen diverse Studios anschauen. Sollte ich auch auf die ...
Ich will jetzt unbedingt an meiner Fitness arbeiten, allerdings nicht dafür in ein Fitnessstudio gehen. Ein Bekannter hat neulich was von einem ...
Ich hab im Keller noch viel Platz, und da ich nicht ins Fitnesstudio gehe, dacht ich mir, bring ich mal das fitnessstudio zu mir ;). Aber ich ...
Ab und zu sieht man ja Stepper oder andere Fitnessgeräte bei Aldi & Co und die haben dann meist sehr attraktive Preise, also im Vergleich zu ...
Neulich habe ich im Fitnessstudio eine sogenannte "Z-Stange" gesehen, bei der es unterschiedliche Griffmöglichkeiten gibt. Welche ...
Neulich habe ich einen Läufer mit diesen Stäben in jeder Hand gesehen. Nachträglich habe ich gehört, dass es sich um diesen XCO Trainer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren