Welches Mittel hilft euch bei ständig laufender Nase?
Ich bin völlig entnervt, weil meine nase seit vorgestern durchgehend läuft.
besonders auf der arbeit stört es mich.
habt ihr eine idee, wie ich das in den griff kriegen kann?
Ich bin völlig entnervt, weil meine nase seit vorgestern durchgehend läuft.
besonders auf der arbeit stört es mich.
habt ihr eine idee, wie ich das in den griff kriegen kann?
Das Zeugs muss ja irgendwie raus und wenn du eine Erkältung hast, solltest du nicht auch noch deine Arbeitskollegen anstecken. Stoppen kann man das zwar mit diesen Nasensprays, aber die können die Nasenschleimhaut nachhaltig schädigen. Helfen kann auch, abends ein Erkältungsbad (aus der Apotheke) zu nehmen.
Wenn ich mal Schnupfen habe nutze ich die Papiertaschentücher meist zwei- bis dreimal. Dazu würde ich gerne mal wissen, ob durch die ...
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiter helfen. Habe jetzt schon seit mindestens 6 Wochen totale Probleme mit meiner Nase, ...
Unsere Kleine ist gerade ein Jahr geworden und hat seit einigen Tagen das Problem, daß sich ihre Nase verstopft sobald sie schläft. Erkältet ...
Vor einem Vierteljahr ist uns eine Katze zugelaufen und seitdem habe ich Symptome einer Katzenallergie (Schnupfen, Reizhusten), was ich früher ...
Bei Beginn des Schnupfens läuft es ja aus der Nase wie Wasser, dann wird der Schnupfen gelblich und auch schleimiger. Kann man dann davon ...
Was tun, wenn während eines grippalen Infekts mit Schnupfen die Nase so verstopft ist, dass man deswegen nachts nicht zum Schlafen ...
Wenn wieder so eine Erkältungswelle kommt, schreie ich sofort: hier bin ich! Ich lasse keine Erkältung aus. Da ich möglichst keine üblichen ...
Hallo! Ich bin Allergikerin und muß mich das ganze Jahr über häufig schneuzen. Auch manchmal in der Kantine, wo ich mittags esse. Einige ...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Baby hat eine total verschnupfte Nase und kann schlecht schlafen und trinken-was kann ich ...
Wenn ich mal Schnupfen habe, schnäuze ich mir sooft es nötig ist meine Nase, weil ich nicht möchte, daß der ganze Rotz in meinen Hals ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren