Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es ein Mittel das die Haare schneller wachsen lässt?
Hallo Leute! Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich wollte mal wissen, ob es vielleicht ein Mittel gibt, dass die Haare ...
- Sind Schüssler-Salze ein gutes Haarwuchsmittel?
Ich mache im Moment eine Frühjahrs-Kur mit Schüssler-Salzen.Das mache ich seit vier Wochen.Mir ist aufgefallen, daß meine Haare dichter ...
- Haarwuchsmitte aus der Natur?
Ich möchte gern ein Haarwuchsmittel haben aber ich habe keine Lust auf die Chemie-sachen. Ich frage mich schon lange, ohne Antwort zu finden, ...
- Wie kann man nach einer Chemotherapie den Haarwuchs beschleunigen?
Meine Mutter hat eine Chemotherapie hinter sich und dabei alle Kopfhaare verloren. Zur Zeit trägt sie eine Perücke, will aber natürlich so ...
- Haarwuchsmittel hilft, aber macht impotent?
Ich hätte echt gerne wieder Haare, ich hatte so schöne Locken. Jetzt hat mir jemand erzählt, da würde es wirklich etwas geben, was hilft. ...
- Wie viel Haare wachsen im Monat / Tag? Haarwuchs beschleunigen
Hallo, ich habe mir gestern die Haare geschnitten! Doch leider hat die Frisöse den Bob kürzer geschnitten, als ich überhaupt wollte! ...
- Wachsen die Haare am ganzen Körper, wenn man "Bierhefe und Zink" von Biolabor einnimmt?
Hallo! Ich habe im Moment einen starken Haarausfall und habe gelesen, daß die Haare wieder schön und reichlich wachsen, wenn man "Bierhefe und ...
- Gibt es Mittel, die den Haarwuchs wirklich beschleunigen?
Ich bin mit meiner Kurzhaarfrisur nicht glücklich und ich möchte mir die Haare so schnell wie möglich wachsen lassen. Gibt es dafür Mittel, ...
- Gibt es Mittel für ein schnelleres wachsen der Haare?
Hallo! Bisher habe ich einen Kurzhaarschnitt, möchte mir die Haare aber wachsen lassen. Ich merke aber, daß meine Haare wohl besonders langsam ...
- Abtei Biotin als Haarwuchsmittel hilft!
Ist nunmal so, dass die Haare nicht für alle Zeiten bleiben, bei mir fängts auch schon an. Ich bin zwar nicht sehr eitel aber ich würd gern ...