Das Schönheitsideal in Asien ist die sogenannte Schneewittchenhaut, auch Porzellanhaut genannt. Sie weist einen bläulichen Hautunterton auf und hat wenig mit der europäischen Blässe zu tun, die einen rötlichen Hautunterton hat. Bleichmittel sollten täglich mindestens zwei Mal am Tag angewendet werden, um eine Wirkung aufzuweisen. Je nach Ausgangsfarbton muss man schon damit rechnen, dass die ersten Resultate (erst!) nach mind. 1 Monat Anwendung sichtbar werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schneewittchen- oder Latinatyp - worauf stehen Männer mehr?
Ich bin mehr so der Schneewittchentyp, da ich schöne schwarze Haut habe und einen sehr hellen Taint. Nun überlege ich, ob ich mich ...
- Nich grad braun
Mein Problem is das ich nicht schwimmen kann wegen einer fobie aber sonst bin ich etwas mollig also kleiner Speck und noch nich grad der ...
- Unterteilung der Hauttypen
Hi, wie werden denn eigentlich die Hauttypen unterteilt? Kann man anhand bestimmter Merkmale immer sofort erkennen was für ein Hauttyp gegeben ...
- Ist ein dunkelhaariger Typ weniger sonnenempfindlich?
Hallo! Mein Mann hat schwarze Haare und eine extrem helle Haut. Wenn er in der Sonne liegt nimmt er zwar immer Sonnenöl, aber mit einem ...
- Welcher Jahreszeitentyp bin ich?
Hallo ihr! Ich habe neulich mal in einem anderen Forum gelesen, dass es sogenannte Jahreszeitentypen gibt und so festgestellt ...
- Wie vermeide ich das Braunwerden im Sommer?
Manche Frauen würden mich sicherlich beneiden, weil ich relativ schnell braun werde. Ich stehe aber auf weiße Haut (Schneewitchen ...
- Meine Gesichtshaut schält sich - welcher Hauttyp bin ich?
Ich hätte gern gewusst, welcher Hauttyp ich eigendlich bin, wenn sich meine Gesichthaut nach jeder Reinigung abschält. Unter anderem habe ich ...
- Wie ermittelt man die Hauttypen I bis IV und was bedeuten sie?
In einem Bericht habe ich über verschiedene Hauttypen gelesen. Anscheinend gibt es die Typen I bis IV. Woher kann ich erfahren, welcher ...
- Gibt es (bald) einen Trend zu sehr heller Haut?
Bisher war ein schöner brauner Teint und Sonnenbräune im Trend. Da jetzt aber vermehrt Hautkrebsprobleme durch zuviel Sonneneinstrahlung in ...
- Pflege für trockene Haut
Wenn man trockene Haut hat, wird man ja mit Cremes eigentlich bombardiert, doch leider hab ich das Gefühl das die günstigen aus dem normalen ...