Hallo,
ich benutze die letzte Zeit das Parfüm von Chloe. Ich hatte mir mein erstes Flakon in England gekauf. Es war ein grünes Parfüm mit einer hellgrünen Schleife. Der Duft war moosig-holzig und hat sich mit dem Geruch meiner Haut perfekt vermischt. Die Männer sind auf jeden Fall darauf abgefahren. Ich Deutschland habe ich mir die nächste Flasche gekauft. Ich war allerdings überrascht, dass der Geruch eher zitronig und fruchtig als moosig-holzig war. Daraufhin habe ich die Verkäuferin einer Parfümerie gefragt, woran das liegen könnte und sie sagte mir, vielleicht sollte ich darauf aufpassen, ob ich Eau de Toillette oder das Parfüm kaufe. Dem bin ich weiter nicht nachgegangen, da mein Freund mir vor 3 Wochen ein Flakon des Chloe-Parfüms in Rosa kaufte. Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob dieser Duft mir gefallen wird. Überraschenderweise muss ich festellen, dass definitiv ja. Da bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Düfte von Chloe sich perfekt mit meiner Haut vermischen und sehr gut riechen. Das Parfüm passt höchstwahrscheinlich in jeder Duftausrichtung zu mir. .
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist das Parfüm von Gaultier Classique ein Sommer- oder Winterduft?
Hi meine Lieben! Kennt ihr das Classique von Gaultier? Würdet ihr es eher im Sommer oder im Winter verwenden? Ist der Duft blumig frisch ...
- "Scarlet" von Cacharel
Hi...ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit das Scarlet von Cacharel zu bekommen. Habt ihr eine Ahnung, welcher Laden es noch ...
- Gibt es ein nachgemachtes Parfüm, welches genauso riecht wie Poison von Dior?
Ich würde mir gerne den Duft von Dior Poison in der dunkellila Flasche von meinem Freund schenken lassen, traue mich aber nicht, meinen Wunsch ...
- Welcher Duft ähnelt dem "Ibiza Hippie" Sommeredition 2003 von Escada?
Hallo! Im Sommer 2003 habe ich meine jetzige Frau kennengelernt. Sie fand damals die Sommeredition von Escada so toll, ich fand den Duft ehrlich ...
- Kennt ihr Sandys Lounge?
Hallo zusammen! Ich habe gestern bei Douglas ein Parfum gesehen, das Sandys Lounge hieß. Ich hatte leider keine Zeit mehr das zu ...
- Wie gefällt euch DKNY Women?
Hi zusammen! Ich hätte gerne einen neuen Duft und habe schon oft gehört, dass das DKNY Women ganz gut riechen soll. Bisher kenne ...
- Meine Freundin liebt Pfirsichduft - welches Parfüm wäre da empfehlenswert?
Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein schönes Parfüm schenken. Besonders liebt sie den Duft von Pfirsichen. Gibt es da ...
- Wie findet ihr den Kultduft von Chacharel "Lou Lou"?
Hi, ich weiss manchmal nicht, was ich von diesem Duft halten soll. An manchen Tagen mag ich ihn und an anderen kann ich ihn nicht ausstehen. Den ...
- Welchen Duft empfehlt ihr für den Frühling?
Hallo! Jetzt kommt ja langsam aber sicher der Frühling und da wird es Zeit für einen neuen Duft. Ich hätte gerne ein Parfum, das ...
- Kennt ihr Glow after dark von J.Lo?
Huhu! Kennt jemand von euch zufällig das Glow after dark Parfum von Jennifer Lopez? Ich habe das im Internet gesehen, aber da ...