Welches Shampoo benutzen Friseure?

Hallo zusammen!

Kennt ihr das auch? Man kommt vom Friseur und die Haare fühlen sich butterweich an. Ich würde wirklich gerne mal wissen welche Shampoos und Kuren die da benutzen, weil ich meine Haare so nie hinkriege. Kann man die auch irgendwo kaufen oder sind die sowieso nicht bezahlbar? Was meint ihr? Danke schonmal für jeden Beitrag!

Antworten (1)

Ich fürchte, zum normalen Haarewaschen nehmen die Frisöre eher ein Billigprodukt als ein teure Shampoo. Die haben da ja auch immer Riesenflaschen rumstehen, vermutlich für Großverbraucher. Wenn du aber fragst, wird man dir garantiert El Vital oder so etwas empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema