Welches Training ist gut für Ausdauer??

Welches Training ist gut für Ausdauer
Hallo,
ich bin 13 und war so in der 5. Klasse ein super Sportler ... nur das hat sich jetzt geändert und ich wurde zum Stubenhocker.Das hat sich jetzt auch wieder geändert xD jetzt will ich wieder so viel Ausdauer und Kraft wie früher haben. Ins Fitness Studio kann ich ja noch nicht gehen xD aber ich wollte fragen ob ihr irgendwelche tricks kennt ?
Mfg

Antworten (2)
...

Bin torwart xDD naja danke schön auch wens iwi kla war ... :))

Fussball

Du bist noch so jung, da brauchst du nicht gezielt trainieren, geh raus spiel mit freunden, oder meld dich beim fussball an oder auch handball, jedwede sportart kann dir bei deinem problem helfen. Tricks gibts da keine, um mehr ausdauer zu bekommen, musst dich mehr bewegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema