Aber nicht wegen dem Geruch, sondern weil man davon Sodbrennen kriegt. Genau dasselbe gilt für Zwiebeln
Also das macht echt nix, du musst ja nur mal an der Zehe riechen die übrig geblieben ist. Die macht schon genug Geruch!
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Knoblauch Antibiotika ersetzen?
Ich kaufe gerne Obst und Gemüse beim Türken meines Vertrauens. Neulich meinte er ernsthaft, daß Knoblauch Antibiotika ersetzen kann. Wäre ...
- Kann man von Knoblauch Durchfall bekommen?
Hallo an alle! Ich habe in den letzten Wochen viel mit Knoblauch gekocht und gegessen, weil ich den Geschmack einfach liebe. Aber ...
- Hilft Knoblauch auch gegen kalte Füsse?
Besonders nachts leide ich seit Jahren unter kalte Füsse. Nichts hat bisher geholfen. Eine Arbeitskollegin meinte, ich solle es mal mit ...
- Ich werde operiert, darf ich vorher keinen Knoblauch essen?
Nächste Woche werde ich operiert.Ich habe gehört, daß man vor der OP keinen Knoblauch essen darf.Das kann ich nicht verstehen.Stört das den ...
- Kann man Fusspilz mit Knoblauch behandeln?
Hallo, meine Freundin ist eine verrückte Nudel.Vorhin haben wir tetefoniert.Sie sagte, daß sie ein gutes Mittel gegen ihren Fußpilz gefunden ...
- Gibt es wissenschaftliche Studien, das Knoblauch gegen Arterienverkalkung hilft?
Da in meiner Familie Arterienprobleme an der Tagesordnung sind, möchte ich vorbeugend gegen die Verkalkung der Arterien was tun. Angeblich soll ...
- Gibt es eine sichere Methode, die Knoblauchgeruch an den Händen entfernt?
Hallo, ich bin Hobbykoch und habe fst an jedem Wochenende Freunde zu Besuch, die ich mit meinen Gerichten verwöhne.Wir essen alle gerne ...
- Knoblauch in Olivenöl
hallo, ich habe schon 2x den Versuch gemacht, frischen, geschälten Knoblauch in reinem Olivenöl "einzulegen". D.h., ohne Gewürze, ohne ...
- Knoblauchkur mit Zitrone verursacht starke Magenschmerzen - Ursache?
Zur Vorbeugung von Arterienverkalkung gab mir meine Freundin den Tipp, eine dreiwöchige Kur mit einer Mischung aus Knoblauchzehen (30 Zehen) ...
- Ist bei Muskelentzündungen der Einsatz von Knoblauch hilfreich?
Durch Krafttraining habe ich öfters mal entzündete Muskelpartien. Mein Frau ist eine sehr gute Köchin und meinte neulich, dass Knoblauch doch ...