Hi Tom92
Tom, ich wollte mich nicht weiter in diesen Beitrag Reinhängen. Aber ich will dir die Fragen Beantworten. Zur Behandlung von ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung die auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung (HKS) bekannt ist, gibt es keine Therapie. Als weiteres ist diese Krankheit bis heute nicht Heilbar. Es können mit folgende Medikamenten Behandelt werden: Medikament."Konzerta" 18mg oder 36mg je nach Alter und Gewicht. Es gibt viele andere Medikamente die verschrieben werden können noch im Zusammenhang. Bei Concerta ist auf Jedenfalls der Drogenschnelltext Positiv und dieses Medikament darf deshalb nicht auf dem Roten Rezept verschrieben werden, sondern nur auf dem Zweifachen gelben Rezept. Der Arzt hätte auf Medikinet Umstellen können. Man kann Concerta 18mg in Verbindung mit Medikinet (Dosierung zwischen 5mg bis 20mg) und damit werden Gewaltausbrüche verhindert. Bei Concerta handelt es sich um Drogen. Um die Kinder ganz in die 7 Wolke zu schicken verabreicht man Ritalin oder andere Harte Sache.
Zum Rauchen ist zu sagen, das Nikotin und andere Stoffe dringen in den Blutkreislauf ein und Stimulieren dann beistimmte Teile des Gehörn (nicht vollständig Dargestellt). Dadurch nehmen dann die Gewaltausbrüche ab.
Francesca Tochter nimmt an einen Experiment einer bekannten Uniklinik teil. Ich sage nichts dazu, was Francesca für Angaben gemacht hat. Sie hat mir aber folgenden Hinweis gegeben, um die Kette zu schließen: „Myriam ist seit Geburt Autistin und begann erst im Alter von vier Jahren feste Nahrung zu sich zu nehmen und zu sprechen. Vorher unterhielt sie sich mit ihrer jüngeren Schwester in einer Art Geheimsprache, die ich nicht verstand.“
Ich konnte die Kette schließen und würde sofort ein CT (Computertomographie) des Kopfes von ihrer Tochter durchführen lassen, um eine bestimmte Erkrankung gänzlich Auszuschließen. Am besten wäre es gleich ein CAT-Scan (von computed axial tomography) Vorzunehmen. Weiterhin müsse Abgeklärt werden, wie die Schwangerschaft verlaufen ist und die Gebohrt. Weiterhin wäre auch Wichtig, ob ihre Tochter mal vom Wickeltisch gefallen ist. Es gibt eine ganz seltne Erkrankung die gleiches Symptom hat wie ADAS / Autismus teilweise zu spät erkannt wird. Der Beweis kann nur im CT erbracht werden. Das Hauptmerkmal ist, das Concerta nicht wirken kann.
Tom92, Francesca sieht dieses nicht ein, das dass Rauchen nur die Symptome bekämpft aber nicht die Ursache. ADAS ist auf keinesfalls mit Rauchen in Griff zu bekommen. Lass die Tochter erst mal in die Pubertät kommen, dann braucht sie 40 Zigaretten am Tage. Der Körper gewöhnt sich an das Nikotin und die Menge muss immer Größer werden, um den Erfolg zu erzielen. Das kann nicht gut gehen.
Ich halte mich aus der Sache raus, das nicht dann die Spam ihre Dummen Kommentare abgeben. Es geht mich auch nichts an, was Francesca mit ihrer Tochter macht. Ich kann ihr nur Raten geben, eine zweite Meinung Einzuholen und in einer anderen Klinik. Am besten es wird ein CT gemacht, um die parallel ErkrankungA auszuschließen, damit ist man auf der sicheren Seite.
Tom, ich habe mich mit anderen Geschrieben über diesen Beitrag wegen der paralllen Erkrankung und die waren alle derselben Meinung wie ich. Wenn Francesca meint ihre Tochter soll Rauchen, dann soll sie es tun.
Bei ADAS kann man nur nach den Ausschlussverfahren Arbeiten und sehen das man die Kinder von den Medikamen runter kommt und durch Kampfsportarten ein Ausgleich erreicht. Selbst wenn sie mal Ausrasten, das wäre nicht so Schlimm. Er wird nicht in jeden Fall gelingen. Rachen ist nur ein Experiment und keiner kennt die Langfristigen Erfolge.