Wer hat das gleiche Ziel? Von 68 auf 45 Kilo

Hej

wer von euch hat das gleiche ziel bei einer größe von 1, 65?
bitte meldet euch

Antworten (76)
Abnehmen

Hallo Leute, habe so viele Dinge zum Thema abnehmen ausprobiert doch nix hat so wirklich gebracht.. war schon am verzweifeln, habe in der Ss über 20 kg zugenommen. Für Fitnessstudio etc war nach der Geburt keine Zeit, bin dann darauf gestoßen und ich bin begeistert! Die Paar Euros zu investieren hat sich einfach gelohnt, habe innerhalb 4 Wochen 14 kg abnehmen können und das OHNE Jojo-Effekt! Hier habt ihr mal den Link, wenn jmd von euch Interesse dran hat --> http://***

Viel Spaß wünsche ich euch, es klappt aufjedenfall, wenn ihr euch an den Plan haltet !
LG Mama85

@Tom92

Würde mich auch wundern, ich hab 8 Monate für 40 Kilo gebraucht.

Moderator
@ Danielle

Wenn das wirklich gehen sollte, dann ist das bestimmt nicht gesund.
Aber "Dieter´s" Beitrag ist wohl eher Werbung für seine "Abnehm-Seite", da er hier mit verschiedenen "Nicks" immer wieder etwas zum Thema Abnehmen gepostet hat und in jedem dieser Beiträge ist immer wieder diese "Abnehm-Seite" gepostet worden.

Waaaaaas?!

17 Kilo in nur 3 Wochen? Das geht?!

Moderator
@ Dieter

In einen anderen Thread hast du aber etwas von 14kg in 3 Wochen geschrieben, die du abgenommen hast!

Was für Abnehmen

Hi,

Also mir hat da so eine Seite geholfen 17 KG Abzunehmen in nur 3 Wochen!
Da gibst ein Buch was dir sehr viele Tipps und Tricks und das beste daran sehr leckere Rezepte!
Anschauen lohnt sich

Hier die Seite : www.********

-Werbelink entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ klaus

Kontaktdaten dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen!
"2. Persönliche Daten und Jugendschutz
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten und in Ihrem Mitgliederprofil keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Messenger-Nummer (ICQ, MSN, Skype und dergleichen)".

Abnehmen

Hallo, ich weiß, wie Du leicht Dein Gewicht verringern kannst. Nach einem schweren Unfall muß ich meine verschraubte Hühte gewichtmäßig entlasten.
Das klappt prima, wird bei Dir auch funktionieren. Gerne erfährst Du von mir, wie. Schick mir einfach perswönlich eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse
*********@*****
Bis bald, Gruß

-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Was hier leute runterschreiben ist quatsch!
Untergewicht! Von wegen.. ich bin 1, 61 und wiege 54 kilogramm
und bin auch NICHT untergewichtigt ich wiege villt. nicht so viel aber dafür habe ich zubenommen und bin dick nur mein gewicht ist nicht schwer. Sagt nicht nur weil man wenig wiegt das man gleich margasüchtig wäre.

Hilf mir

Ich möchte so dünn werden ich bin 1, 65 und wiege 72 kilo viel zu viel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema