Jenni48

Zu DICK für einen Freund

Hallo,
ich habe Übergewicht bin 13 Jahre alt und finde keinen Freund.
Also ich denke ich finde keinen Freund, weil ich zu dick bin.
Könnt ihr mir mal eure meinung dazu sagen.

Antworten (5)
...

...Werbung gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Vielleicht zu jung...

Ich bin auch erst 13 und werde bald 14. ich weiß nicht, aber ich denke, dass du auch noch ein bisschen jung für eine beziehung bist. das mit dem freund kommt schon noch früh genug. ich hab das gleiche problem, aber nur anders herum: ich hab mich von ein paar leuten überzeugen lassen, dass ich zu dünn sei. ich wünsche mir auch einen freund, aber mich finden alle hässlich, weil ich zu dünn bin. des nervt auch leicht, aber es wird hoffentlisch besser.

Jenni48
Danke

Ich werde mir mal eure Tipps zum Herzen nehmen !

Süße Maus

Hi Jenni, also mal ganz im ernst ich finde dich total niedlich.U du bist auch gerade erst 13, steckst noch mitten in der Pubertät, da kann sich noch einiges ändern.Wenn du ein wenig auf das essen achtgibst.Sieh mal ich bin 25, immer schon etwas pummelig gewesen, immer wieder abgenommen u zugenommen.Mittlerweile habe ich wieder abgenommen u werde versuchen so gut es irgendwie geht mein gewicht zu halten.Ich hatte es nicht leicht, auch was die Jungen angeht, lass dir damit auch noch etwas zeit.Freue mich auf Antwort.....

überlege es dir nochmal

Wenn du jetzt schon denkst du bist zu dick und du musst unbedingt abnehmen, dann wird es dir für den rest deines Lebens so ergehen! so wie bei mir, am besten tust du erstmal so als hättest du keine gewichtsprobleme, wie blöd es auch klingt! Aber je früher du damit beginnst, desto schwieriger ist es eines tages sein gewicht zu akzeptieren!
MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema