Selber noch keine erfahrungen damit gemacht
aber habe schon einige erfahrungsberichte gelesen und da waren die meisten durchaus positiv gestimmt
ddr. heinrich aus wien soll da anscheinend ein guter spezialist sein, der ist mir öfters untergekommen
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange hält eine Behandlung mit Botox?
Meine Mutter hatte überlegt ihre Falten mit Botox behandeln zu lassen. Sie hatte mich deswegen gebeten mich über dieses Thema schlau zu ...
- Radiva Behandlung im Gesicht - Erfahrungen
Einen wunderschönen Guten Abend! Ich bin neu hier und hoffe auch auf erfahrungs Berichte.. Vor drei Tagen war ich das erste mal ...
- Ist asymetrisches Aussehen nach Faltenaufspritzung mit Hyaluronsäure normal?
Eine Bekannte von uns hat sich vor fast einer Woche einer Faltenaufspritung mit Hyaluronsäure unterzogen (Nasenlabialfalte). Heute sah ...
- Falten-Botox-Behandlung Gesicht
Biete als Einführungsangebot: Zornes-Falten-Behandlung mit Botox für 80, - (Personen bis 50 Jahre aus der Region) Chirurgische Praxis ...
- Mit Kernspin gegen Falten und Cellulite?
Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen MBST SpnRepair Methode? Das ist ein Kernspinresonanzgerät, welches die Hautregeneration anregt und ...
- Kann eine teure Antifaltencreme bei Falten helfen, die jeden Tag neu gebildet werden?
Da ich gern und viel lache, habe ich auch dementsprechend viele Lachfalten. Der Bereich um die Augen un den Mund herum sind so ...
- Was hilft gegen Fältchen an den Augen?
Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich hat. Ich benutze ...
- Sind die Produkte von "Just Pure" effektiv gegen Falten?
Kennt jemand die Produkte von Just Pure? Ich muss dringend etwas gegen meine Fältchen unternehmen, bevor ich sie nicht mehr in den Griff ...
- Wie früh sollte man mit einer Faltenbehandlung anfangen?
Meine Freundin ist so alt wie ich, hat sich aber jetzt schon eine Antifaltencreme gekauft, weil sie späteren Falten vorbeugen will. Ist ...
- Welche Pflegeprodukte helfen euch bei der Bekämpfung von Falten?
Hallo ihr Lieben! Ich gege jetzt auf die 50 zu und habe schon einige Produkte gegen Falten ausprobiert. Bisher aber nur mit mässigen Erfolg. ...