Ein Bekannter von mir hat eine und ist sehr zufrieden. Was ihm besonders gut gefällt ist die leichte Aufladung via Induktion, aber die Akkuleistung ist etwas gering. Habe sie auch schon genauer unter die Lupe genommen und finde das Design echt schön, das Display ist sehr scharf und das Touch-Screen funktioniert sehr gut. Ich finde den Preis gerechtfertigt und werde die Uhr Q Founder für mein Mann als Weihnachtsgeschenk kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist eure Uhr wasserdicht?
Mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt! Ich war gestern nämlich im Schwimmbad und wenn man die Leute so beobachtet scheint das ...
- Welche Uhr für Hochzeit zu dunkelblauem Kleid?
Ich benötige eine Uhr für den kommenden Sommer. Sind auf mehreren Hochzeiten eingeladen und ich kann mich nicht so recht entscheiden... ...
- Brauche Hilfe/Informationen zur Casio G-SHOCK DW-6900H4
Hallo Liebe Leute, Ich habe von meinem Onkel eine Casio G-SHOCK DW-6900H4-rot geschenkt bekommen...leider finde ich zu diesem Modell ...
- Welche Uhr passt zu mir? Tipps und Empfehlungen :-)
Hallo ihr Lieben. Ich schaue mich seit Wochen nach einer passenden Uhr um. Schaut ihr da, dass die zu eurem Charakter passt oder dass sie ...
- Armbanduhr auf dem Pulli-Ärmel
Seit einiger Zeit sehe Leute die Ihre Armbanduhr auf dem Pulli Ärmel geschallt haben, statt auf dem Arm. ...
- Ist das Tragen der Armbanduhr (nach unten gedreht) noch "in" oder total "out"?
Es gab mal Zeiten, da war es irgendwie schick, die Armbanduhren nach unten gedreht zu tragen, das sah dann mehr nach einem Armband ...
- Wie tragt Ihr Eure Armbanduhr?
Vor einigen Jahren habe ich sehr viele Frauen gesehen, die ihre Armbanduhr mit dem Ziffernblatt locker nach unten hängend getragen haben. Sieht ...
- Pop-Swatch Armband
Habe mir einen alten Traum erfüllt und mir eine Pop-Swatch gekauft. Sie hat ein bedrucktes Stoff-Armband, das man durch einen klappbaren Clip ...
- Sonderwunsch 24 Stunden Uhr
Suche 24 stunden analogarmbanduhr mit 2 zeigern. 12 uhr auf 6...18uhr auf 9...6 uhr auf 3. gibt es so ettwas? wer bietet so was ...
- Passende Uhr gesucht! Mit Metallarmband und für maximal 200 Euro
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Sie sollte zu elegantem aber auch zu sportlichem kombinierbar sein. Ich mag eher ...