Also zum Thema Haarverlängerung kann Ich Dir sagen, das es eine wirklich super Sache ist.. Es kostet zwar ein wenig Geld, aber dafür hat man dann eine wunderschöne Mähne..selbst bei deiner Länge geht sowas... Damit du aber nicht noch weiter Haaraufsfall hast, würde Ich Dir raten dir Vitaminkapseln zu besorgen... Oder von Abtei / Haar Vital Kur.. das sind solche Tabletten !.. Weil wenn du wirklich so viele Haare hast Dir dir abbrechen dann wird dir auch keine Haarverlängerung helfen .. weil man sollte schon gesundes Haar haben und auch welches das nicht so ganz kaputt aussieht damit eine Haarverlängerung wirklich gut aussieht.. Ich wollte auch eine haben und hatte Weißblondes, ziehmlich kaputtes Haar.. da hat mir die Frisuerin auch gesagt, das sie es mir empfehlen würde, meine Haare erstmal wieder gesund zu Pflegen weil mir die Bondings sonst sofort rausfallen würden und meine Haare abbrechen.. weil am Kaputten und brüchigem haar hält so eine strähne nicht lange.. Also Ich weiß ja nicht ob deine Haare nun sooo kaputt sind nur weil du ein wenig Haarausfall hast.. also ich würde erstmal zum Frisör gehen und ihn gucken lassen ob sowas bei deinen Haaren überhaupt geht, bevor du Dir weitere gedanken machst..
Ich hoffe Ich konnte dir helfen :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Haarverlängerrung trotz kurzer Haare noch schön???
Hallo , ich hätte gerne eine Haarverlängerrung , jedoch habe ich kurze haare und weis nicht ob es wirklich geht und dabei normal ...
- Welche Haarverlängerung ist unschädlich für die Kopfhaut?
Gibt es Arten/Methoden von Haarverlängerungen, die der Kopfhaut nicht schaden und ein starkes Jucken auslösen? Was kann man machen, wenn ...
- Wie kann man die HV selbst rausmachen, ohne den Haaren zu schaden?
Hi, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte meine Haareverlängerung aus diversen Gründen sofort entfernen, habe aber keine Möglichkeit ...
- Suche Haarverlaengerung in FFM...
Wer bietet ein guenstige Haarverlaengerung an?Ich habe Kinnlanges Blondes Haar. Meine ...
- Kunsthaarsträhnen - wie funktioniert das?
Hallo ihr! Ich hätte gerne für meine Haare ein paar vereinzelte, rote Kunsthaarsträhnen. Die Idee kam mir recht spontan und ich ...
- Wie heißt die Haarverlängerung mit dem Gummiring?
Ich habe im TV eine eher alte Art der Haarverlängerung gesehen und zwar werden die Kunsthaare mit einen dünnen Gummiring an den Eigenhaaren ...
- Sollte man genügend Selbstbewusstsein haben, wenn man sich eine HV machen lässt?
Hallo! Obwohl mir nicht wohl dabei ist, habe ich mich für eine Haarverlängerung angemeldet. Ich bin eigendlich sehr schüchtern und mag keine ...
- Muss man die Rundbondings vor oder nach dem Einsetzen abschneiden?
Hallo! Dieses Wochenende möchte ich mir eine Microrings-Haarverlängerung machen. Allerdings habe ich mir das alles etwas einfacher ...
- Gibt es Tressen in ganz knalligen Farben?
Ich suche eine Tresse in einem knalligen rot, wie die Farbe genau heisst, weiss ich nicht. Mein Freund meint, das wäre weinrot. Sie soll aber ...
- HAARVERLÄNGERUNG FÜR 90 euro
HAARVERLÄNGERUNG ZUM SUPER PREIS EINMALIGES ANGEBOT Möchtest du auch einfach mal wieder richtig viele schöne lange ...