Es kann an allem liegen
Hallo, also es gibt viele gründe, wie zb zu wenig eigenhaar mit rein genommen,
wenn du feines Haar hast, brauchst du auch feine Strähnen und keine 1gramm strähnen zb.
Oder du hast allgemein viel Haarausfall, es gibt aber mittel die sowas verbessern, wie zb bei hairfusion.de Ampullen gegen Haarausfall!
Das stimmt keiner kann wissen wie dein Haar, auf eine HV reagiert, aber dafür gibts Probsträhnen (2/3 Stück) das kontrolliert man nach 2 Wochen und sieht somit, wie das Haar alles verträgt!
Aber das macht fast keiner, weil die sehen alle gleich die Kohle und nicht das Haar!
Aber merken, laßt euch probesträhnen einsetzen, ich sowie jeder der Haarverlängerungen macht, sollte dies anbieten!
Verfilzungen kann auch an einer falschen einarbeitung liegen, aber auch an einer falschen Handhabung der Verlängerung von sich selbst!
Viele machen fehler und viele verlängerungen vom Friseur, sau teuer und kein plan von nix, Kundinnen von mir, die eine HV vorher vom Friseur hatten, wußten noch nicht mal das man einen reinigungsschnitt macht, und das vom guten friseuren berlins...tztzt
Laßt euch beratung, nicht nur einmal, sondern geht zu mehreren, da wo ich am besten beraten werden und euch wohl fühlt, da geht ihr hin, laßt euch fotomappen zeigen und und und!
Liebe grüße die Haarfee