Mehr Beiträge zum Thema
- Suche 70er Jahre Moschusparfum
Hilfe, wer kann mir helfen? Ich hab inden 70er Jahren ein Moschusparfum benutzt, billig aber super gut, in kleinen viereckigen Fläschchen, das ...
- Welcher Duft eignet sich für den Sommer?
Hallo ihr Lieben! Ich suche schon seit ein paar Wochen nach einem schönen, frischen Duft für den kommenden Sommer. Der Duft ...
- Suche diesen "cleanen" Damenduft...!
Es gibt ein Damenparfüm, welches duftet wie frisch gewaschene Wäsche...clean, sauber und frisch. Weiss jemand von welcher Marke er ist ...
- Welcher Duft ist sehr intensiv?
Hallo zusammen! Ihr kennt das doch bestimmt auch. Man läuft durch die Stadt und irgendwann läuft eine Frau an euch vorbei, die ...
- Ist Armani Code ein langanhaltender Duft?
Wie findet ihr den Duft von Armani "Code"? Hält er lange an, oder muss man ständig neu nachsprühen? Den Duft selbst finde ich sehr ...
- Kennt ihr einen Duft der so ähnlich duftet wie The One?
Neulich habe ich in einer Parfümerie The One von Dolce&Gabbana gerochen, das ist der perfekte Duft für mich, habe ich mir gedacht. Aber als ...
- Suche schweren Duft mit Vanille - welches Parfum ist empfehlenswert?
Meiner Freundin möchte ich zum Geburtstag ein richtig schönes Parfum schenken. Sie mag besonders gern schwere Düft und ...
- Lieblingsdüfte
Welche Markendüfte sind eure Lieblinge? Zählt bitte 5 bis 10 auf! Und wie steht es mit Duftnoten selbst? Weche gefallen ...
- Ist Kenzo amour alltagstauglich, oder zu intensiv?
Wie findet ihr das Kenzo amour für tagsüber im Büro oder auch so? Findet ihr den Duft ok, oder würdet ihr das Parfüm eher abends ...
- Ist das Hypnose von Lancome tagsüber zu schwer und aufdringlich?
Wie findet ihr den Duft von Hypnose Lancome? Kann man das Parfüm auch tagsüber aufsprühen, oder findet ihr es zu schwer? Meint ...