Hallo,
versuchs mal mit dem schuessler salz ferrum phos. ne tablette in einen tropfen wasser aufloesen und auf die betroffenen stellen geben.
hat mir super geholfen
Hallo, kennst Du schon den Herpotherm? Hat mich ne Freundin drauf gebracht (sie mal nen Beitrag im Fernsehen dazu gesehen). Der sieht aus wie dicker Lippenstift :) und wirkt durch gezielte Wärme (eher Hitze). Sobald ich merke dass es an der Lippe anfängt zu kribbeln, halte ich den Herpotherm drauf. Durch einen kurzen Knopfdruck wird der dann heiß und bekämpft den Herpes. Zum Anfang hat mich das etwas Überwindung gekostet, aber ich weiß ja wofür ich das mache. Bis dann
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer ist noch schwer von Herpes Genitalis betroffen?
Suche Betroffene, zwecks Austausch. Habe alle 4 Woche einen Ausbruch. Es lässt sich nichts ...
- Muss mein Freund fremdgegangen sein?
Ich habe seit 3 jahren eine beziehung.nun hat er mich mit vaginal herpes angesteckt.er hat aber keine symtome.kann er den virus schon lange in ...
- Was tun bei Herpes?!
Könnt ihr mir helfen, ich habe ein kleines Bläschen an der Lippe und vermute leider dass es Herpes ist, da ich noch nie welchen hatte weiß ...
- Herpes schränkt mich so ein
Hallo, Ist es bei euch anderen Herpesgeplagten denn auch so, dass es euren Alltag so einschränkt? Ich habe es alle 4-6 Wochen, ...
- Elidel Salbe bei Herpes am After verwenden?
Hallo, Bei mir wurde heute ein herpes am After diagnostiziert. Ich habe starke Schmerzen und einen großen Juckreiz. Meine Ärztin ...
- Kann bei Lippenherpes Zahnpasta helfen?
So zweimal im Jahr bilden sich an meinen Lippen Herpes. Jedes mal muß ich dann in der Apotheke die relativ teueren Salben dagegen kaufen. Eine ...
- Bluttest HSV1+2 - Genitalherpes?
Hallo zusammen :) Ich heiße Michael, bin 39 und habe einige Fragen zu Genitalherpes und ich weiß, dass das Forum hier keinen Arzt ...
- Gibt es ein Akutmittel für Herpes an der Lippe und im Genitalbereich?
Hi...was tragt ihr auf, wenn ihr plötzlich Herpes an der Lippe oder im Genitalbereich habt? Habt ihr mit einem Mittel besonders gute ...
- Herpes ist kein Virus! Herpes kann jeder wieder loswerden - für immer!
Hallo zusammen, HERPES ist kein VIRUS, sondern eine Reaktion Eures Körpers dessen Ursache Ihr erkennen müsst. Durch erkennen des ...
- Wie vermeide ich Hautablösungen beim Abreißen des Herpespflasters von meinen Lippen?
Leider bekomme ich öfters Herpes auf meine Lippen. Letztens habe ich erstmals Herpespflaster benutzt. Scheinbar habe ich sehr empfindliche ...