Wer möchte bei einer Reportage über Zwänge mitmachen?
Hallo liebes Forum,
für eine Reportage, die bei Pro7 laufen soll, bin ich noch auf der Suche nach Menschen mit einer Zwangserkrankung. Bitte meldet euch.
LG
Hallo liebes Forum,
für eine Reportage, die bei Pro7 laufen soll, bin ich noch auf der Suche nach Menschen mit einer Zwangserkrankung. Bitte meldet euch.
LG
Das hier ist ein Informationsforum und kein Anzeigenblatt für Suchanzeigen nach Protagonisten für Ihre TV-Produktionen. Gewerbliche Anzeigen und das Veröffentlichen von Kontaktdaten ist im Forum untersagt. Das können Sie in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Suchanzeige geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi, habe schon evig zwangsgedanken, hab echt so die Nase voll davon. Muss mal mit Leuten Quatsch damit ich sehe das es mir nicht alleine ...
Ich bin 22 und habe seit dem 11ten Lebensjahr Gedanken die ich garnicht haben möchte. Bei diesen Gedanken geht es meistens darum anderen etwas ...
Wenn ich Abends Gummibären esse, esse ich zwei Stück. Wenn ich aufs Klo gehe, nehme ich zwei Stück Klopapier. Wenn ...
Hallo! Ich bin 14 und denke das ich an Zwangsstörungen leide! Ich muss immer kontrollieren ob der Herd aus ist, die Tür zu ist ...
Hallo ich heiße Mia Ich bin mir nicht sicher ob das schon ein Waschzwang ist, deshalb möchte ich mich hier mal erkundigen bevor ich ...
Hallo, ich wollte mal von meinen Macken erzählen und schauen was ihr darüber denkt. Also, in letzter Zeit haben meine ‚Ticks‘ überhand ...
Hallo, ich hoffe das ich hier gleichgesinnte finde die das vill auch kennen, und zwar fing das alles schon in der kindheit an, das ich anfing ...
Hallo ihr Lieben. Angefangen hat es bei mir vor 4 Jahren (bin jetzt 25), aber nicht mit Zwangsgedanken, sondern mit einem ...
Hallo ich bin 20 Jahre alt und leide unter ständigen kontrollzwang der Atmung. Es fing alles damit an das ich starken Vitamin d Mangel hatte ...
Hallo! Ich bin Mexikaner, ich 37 Jahre haben, verursacht Zwangsstörungen mich fürchten gegenüber Menschen. Ich kann das Haus nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren