Werden 10E täglich für Krankenhausaufenthalt auch bei Geburt fällig?

Meine Mutter war wegen einer Unterleibsgeschichte eine Woche im Krankenhaus und mußte 10 € pro Tag zahlen. In vier Wochen erwarte ich mein erstes Kind und würde gerne wissen, ob für die Geburt in einer Klinik auch diese Gebühr fällig wird. Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Kleineina

Antworten (1)
135790
...

Nein. Jeder Krankenhaus Aufenthalt, der mit der Geburt endet, ist kostenfrei.
Höchstens du wirst mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren, dann kostet es etwas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema