Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Pille abgesetzt! Warum werde ich nicht Schwanger?
Hallo! mein freund und ich wollen eine Familie gründen! Doch es klappt nicht! Warum?habe seit März die Pille abgesetzt, aber nix passiert! Was ...
- Wann passierts??? Weißfluss hab ich seit einem halben Jahr!
Also ich habe mit 13 Jahren jnd 5 Monaten meine Tage immernochnicht... Weißfluss seit ca seit nen halben Jahr.... Meine Milchzähne habe ich ...
- Die Regel kommt mal und geht wieder?!
Hallo, ich habe heute gestern Abend dass Gefühl bekommen, dass ich meine Tage bekomme. Am nächsten morgen hab ich nach dem OB ...
- Schmerzen beim Entfernen eines Tampons
Ich habe seit 3 Monaten meine Tage und benutze o.b.mini bzw. normal. Ich achte darauf, dass der Tampon jedes mal vollgesogen ist, wenn ich ihn ...
- Frage an die jungs..wegen Tage bei Freundin
Hi, ich woltte wissen wie ihr es findet wen eure freundien die tage habt..also habt ihr dan trotzdem sex mit ihr oder lässt ihr es lieber ...
- Schmierblutung mitten im Zyklus
Ich stelle seit einigen Tagen einen durchsichtig-rötlichen Ausfluss fest. Momentan bin ich in der Mitte meines Zykluses, da ich die Pille seit ...
- Nehme Pille, Tage kommen nicht
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und nehme schon seit ca 2 Jahren die Pille. Seit 1 Jahr habe ich eine feste Beziehung. Vor kurzem waren wir ...
- Wenn Mädchen ihre Tage haben
Also heei (: meine freundin und ich machen öfters zusammen petting! wenn sie ihre tage hat is klar das wir nichts intimes ...
- Bekomme ich meine Periode oder leide ich an Scheidenpilz?
Schon seit gestern habe ich einen gelblichen Aussfluss und frage ich, ob ich einen Scheidenpilz habe oder ob es erste Anzeichen für meine ...
- Schmierblutung seit 2 Wochen
Hallo ihr lieben, ich habe jetzt schon seit 2 Wochen eine Schmierblutung, teilweise sieht das Blut fast schwarz aus, aber ...