Werden die Kinder in Deutschland immer dümmer?

In der Bahn habe ich heute eine Unterhaltung von drei jungen Mädchen mitgehört. Sie haben versucht über politische Themen zu diskutieren, aber eigentlich keine Ahnung von dem Thema gehabt. Sie kamen sich schlau und wissend vor, aber dies war nicht der Fall, so jedenfalls meine Meinung. Kann es sein das die Kinder in Deutschland immer dümmer werden und sich mehr auf Oberflächlichkeiten konzentrieren als auf das Wesentliche?

Antworten (2)
Moderator
@anonym

Hmmm... und was hat dieser Beitrag mit der eigentlichen Fragestellung zu tun? So passt das nicht zusammen. Vorallem nachdem du den gleichen Text 10 Minuten später als neues Thema veröffentlichst. Das ist genausowenig erklärbar, da der Bezug zu den erwähnten Kommentaren vollkommen fehlt.

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema