Werden Füße im Alter kleiner?

Hallo... ich merke bei mir, das meine Füsse kleiner werden...
Ich hatte immer Schuhgrösse 41 bei 1, 70 Grösse.
Jetzt passen mir schon Schuhgrösse 40 und ich bemerke das sie schlapperig werden. Habe schon grösse 39 anprobiert, und sie passen ...
Das kann doch nicht normal sein..
Schrumpfen meine Füsse???

Antworten (3)

Das interessiert mich sehr, ich bin jetzt 60 und meine Schuhgröße hat sich in den letzten beiden Jahren von 42 auf 41 oder teilweise sogar auf 40 verringert. Mein Fuß ist auch schmaler geworden. Das scheint ja eher außerhalb der Norm zu sein.

Durch das Absinken des Längsgewölbe sind meine Füße länger geworden.

..

Entweder liegt das an den Schuhen, das die anders ausfallen, oder deine Fueße schrumpfen wirklich..Keine Ahnung, ob das normal ist, aber kann ja sein, da man ja auch generell im Alter schrumpft..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema