Werden Sockenhalter noch getragen?
Hallo,
würde mich mal interessieren, ob Sockenhalter noch getragen werden. Ich habe auch noch welche im Schrank.
Vielen Dank.
MfG
Friedrich
Hallo,
würde mich mal interessieren, ob Sockenhalter noch getragen werden. Ich habe auch noch welche im Schrank.
Vielen Dank.
MfG
Friedrich
Ja klar werden noch Sockenhalter getragen!
Leider gibt es in D nur eine sehr begrenzte Auswahl mit wenig Chick!
Ich find sie sexy! Vor allem in schwarz!
Hallo Community, kennt jemand von Euch die Marke Oroblu? Welche Erfahrungen habt Ihr damit ...
Ich trage schon seit Jahren keine Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen mehr. Ich habe aber eine Freundin, die sie jeden Tag trägt ohne ...
Hallo ihr! Ich habe gestern mit meiner besten Freundin unsere Karnevalskostüme vorbereitet und wir werden beide unter anderem ...
Egal ob im Frühling, Herbst oder Winter, ich stehe total auf Kniestrümpfe und Overknees und habe mittlerweile meinen Schrank voll davon. Aber ...
Hallo zusammen :) Mein Sohn ist jetzt dreizehn Jahre alt geworden und hat jetzt inzwischen Schuhgröße 40. Seine früheren Socken ...
Hi, ich habe Probleme mit meinen halterlosen Strümpfen. Jetzt nachdem ich sie zweimal gewaschen habe, halten/kleben sienicht mehr so wie ...
Hallo! Ich trage ungerne dicke Strumpfhosen, die kneifen einfach so im Schritt. Nachdem ich auch gerne Stay-Ups trage, dachte ich ...
Hallo Community! Mein Freund und ich haben bald einjähriges Jubiläum und ich wollte ihn an dem abend mit sexy Unterwäsche ...
Ich möchte gerne meinen Liebsten überraschen. Zu meinen Outfit würde ich mir noch gerne Strümpfe zulegen. Ich frage mich wohl, was "mehr ...
Meine Arbreitskolleginnen tragen alle ausschließlich Strumpfhosen. Ich finde aber Strümpfe viel bequemer und meine männlichen Kollegen werfen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren