Wert beim abnehmen
Auf welchen wert muss ich bei den nahrungsmittel achten? Kcal?
Danke!
Auf welchen wert muss ich bei den nahrungsmittel achten? Kcal?
Danke!
Ich denke ich habe das hier schon ganz richtig verstanden. Ich kann es auch nochmal in der Kalorien (kcal) und Kilojoule (kj) Variante schreiben.
So gesehen auf gar keinen. Kalorien- und Kilojoulezählen ist Quatsch. Damit macht man sich nur unglücklich und wirklich funktionieren tut es nicht.
Ich glaube sie meint kj und kcal oder? Nicht das, was sie sagen?
Hallo Leute, Ich brauche dringent eure Hilfe, denn ich bin erst 13 Jahre alt und wiege schon 100kg bei einer größe von 1, 75 cm. Ich will ...
Ich wiege im Moment 50 Kilo und bin 169 cm. Ich will umbedingt abnehmen, aber ich weiß nicht wieviel und so. Naja auf jeden Fall will ich mal ...
Ich würd gerne um die 6 Kilo abnehmen und hab gehört, dass man abnehmen kann wenn man weniger Kalorien isst als man am Tag so braucht. Ich ...
Seit Jahren versuche ich vergeblich abzunehmen. Alle gängigen Diäten habe ich ausprobiert, aber ich bin danach immer dicker geworden. Wegen ...
Ich habe gelesen, daß man selten an Übergewicht leidet, wenn man viel schläft. Kann man dann durch ständiges Schlafen auch abnehmen? Was ...
Hei ;) Also ich versuche schon seit ein paar Wochen abzunehmen, aber es klapp irgendwie nicht so richtig. Zu mir mal ich bin 14 1/2, zu ...
Hi, also ich heße nicole bin 12 jahre alt und wiege 57 kg bei einer größe von 166 cm naja von den kilos geht es ja noch aber nur weil man ...
Ich versuche jetzt zum dritten Mal, etwas abzunehmen.Bisher wurde ich nach ein paar Tagen wieder rückfällig.Meine Mutter sagt, wenn man ...
Ein Sportkollege will erheblich abspecken und dazu die Kalorienzufuhr radikal reduzieren. Er hat errechnet, dass er 1.900 Kalorien ...
Habe mich heute in einem Fitnesscenter angemeldet. Nachdem ich ziemlich ungelenkig geworden bin, muste ich etwas tun. Ich hatte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren